März Stammtisch 2013

  • war ein toller stammtisch !!!!


    tolle leute, tolle neue leute, tolles ambiente, tolles essen, tolle gespräche, toller spaß, ...


    es war rundrum gelungen und auf diesem wege nochmal ein danke von herzen an den LIEBEN TOM für die übernahme der organisation !!!


    es war wirklich klasse auch wenn es schade war das noch relativ viele abgesagt haben / absagen mußten !!!

  • War wie immer ein toller Stammtisch.


    Habe wieder nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.


    Das Lokal und Essen war mal was anderes, aber toll und Essen lecker. Bedienung war auch immer da.


    Das einzige was ich nicht so gut fand, ist kein Zentraler Parkplatz vorhanden war.


    Bis zum nächsten Stammtisch.



    Aber jetzt haben wir ja erst mal die Carfreitagstour.



    Gerhard

  • Hi Leute,


    War ein Super Stamtisch gestern, Schön euch alle mal wieder zu sehen Um halb 2 war ich endlich daheim und bin gleich ins bett gefallen. Aber gelohnt hat es sich alle mal...
    Nette Leute, super Lokation und heitere Stimmung :D
    Die Parksituation war etwas frimelig aber mitten im Bankenviertel findet sich eben kein Gemeinschaftsparkplatzn abgesehen davon waren wir ja nicht zum Parken da und in den Querstraßen hat doch jeder einen gefunden. Die die eher da waren eben besser. :P


    Danke an Tom für das Einspringen und euch allen noch einen Schönen Sonnigen Tag
    BND
    Sven


    PS.: fast hätte ich es vergessen ABER es waren gestern noch nicht einmal 5 Alkoholfreie Weizen sondern nur 4 weshalb ich nicht im geringsten Betrunken war und hier an dieser stelle an eine ganz spezielle Dame die Bitte loswerden möchte am 21.April dabi zu sein weil ich sie sonnst regelmäßig damit nerfen muss das sie es doch mal tuhen sollte...
    (Und ich werde es tun.. frei nach dem Motto:"Das tut dir mehr weh als mir mein Sohn... ääähm Tochter in dem falle wohl eher" :whistling:

  • War schön, nach langer Abstinenz mal wieder an einem Stammtisch teilzunehmen. Schade, dass viele "Alte" abgesagt haben. Aber immerhin kann ich jetzt mal wieder einige Gesichter zu den Forennamen zuordnen!


    Danke Tommes, dass Du die Orga übernommen hast!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Kann die Aussagen der Vorredner nur bestätigen.


    Das Essen und die Location war mal etwas Anderes, aber es fanden interessante- und unterhaltsame Gespräche statt und so habe nicht nur


    den safety und den Sven kennengelernt, sodass auch noch den smartfadder "Hermann" aus Mömbris und unsere neue Vic, die dank Dieter`s umfangreicher


    Smart Fürsorge nun getrosst dem nächsten TÜV entgegensehen kann.


    Weiter so.....


    Ralf

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbup:


    War zwar das erste Treffen dieser Art für mich und definitiv nicht das letzte Treffen :D


    Hat mich gefreut endlich mal Gleichgesinnte zu treffen :)



    Also dann, man sieht sich bestimmt bei einer Ausfahrt oder bei einem weiteren Stammtisch :thumbup:


    P.S: Verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht alle Namen den Gesichtern oder Usernamen zuteilen :whistling:

  • P.S: Verzeiht mir bitte, wenn ich noch nicht alle Namen den Gesichtern oder Usernamen zuteilen :whistling:

    Hallo unique ,


    DEN Zahn möchte ich Dir gleich ziehen ....... wir haben hier alle klein angefangen ....
    da gibts nix zu verzeihen - das ist ganz normal - und versteht jeder !!!
    Du lernst uns mit der Zeit schon kennen - 0-Problemo !!
    Das kommt ganz von allein bei Ausfahrten und weiteren Stammtischen - passt scho !!


    sorry @ all für das OT

  • So, auch ich möchte dann mein Statement abgeben ....


    es hat mir im Großen und ganzen seeehr gut gefallen !!!
    es gab zwar ein paar Kleinigkeiten, die ich überhaupt gar nicht lustig fand ... aber da schwamm drüber -
    ich erinnere mich nur ans positive ....
    das war zunächst mal die Idee zu dieser location - vielen Dank Micha !!
    dann war das Essen - leeeecker ... jedenfalls meins :)
    die Bedienung .... war aufmerksam, flink und hat sich sehr bemüht ... und bei Engpässen hat sie ratzfatz
    ihre Kollegin zur Hilfe gebeten .... dafür Daumen-hoch


    und last-but-not-least ... die Teilnehmer .....
    alle durch die bank weg suuuuuper Leute ... RMS'ler halt
    VIELEN DANK für euer dasein !!!


    die Parkplatzsituation spreche ich jetzt nicht an - das war ja schon im Vorfeld klar .... hihihi.


    fürs erinnern habe ich ein paar Fotos:


    https://picasaweb.google.com/e…6DvK6-_wE&feat=directlink


    ich freue mich jetzt schon auf den nächsten, weiteren, schönen Stammtisch


    Die Orga habe ich natürlich gerne übernommen, das bedarf keines Dankes - das war selbstverständlich
    aber dennoch freue ich mich sehr über die Anerkennung - DANKE dafür


    :)


    ach und Tante Edith meint:
    der Deckel ist voll und ganz aufgegangen ... (es waren sogar ein paar alkfreie Weizen zuwenig gebont ....)
    dafür auch meinen allerherzlichsten Dank
    :thumbup:

  • Die Fotos sind super geworden, sehr abwechslungsreich, bei dem Essen bekommt man auch noch glatt wieder Apetit.
    Bei dem Parken kann man neidisch werden, kann das mit dem Roadi nicht machen :D .
    Freue mich nach dem Abend schon sehr auf den Freitag, mit tollen Leuten und hoffentlich wärmeren Wetter.