Smart-Cup 2013

  • Smart Cup 2013


    Hier mal die Termine:


    - 15. - 17. März Zolder (B) / Training: 30 Min. / Rennen 3 x 25 Min.
    - 06. - 07. April Rockingham (UK) / Training: 20 Min. / Rennen: 2 x 20 Min. und 1 x 45. Min.
    - 03. - 05. Mai Mettel (B) / Training: 2 x 20 Min. / Rennen: 2 x 25 Min. und 1 x 60 Min.
    - 14. - 16. Juni Zandvoort (NL) / 15 Min Jedermann(?) / Training: 30Min. / Rennen: 3 x 25 Min.
    - 20. - 21 Juli Snetterton 300 (UK) / Training: 20 min. / Rennen: 2 x 15 Min. und 1 x 45 Min.
    - 29. September Brands Hatch (UK) / Training: 20 Min. / 2 x 20 Min. und 1 x 45 Min.
    - 10. - 13. Oktober Spa (B) / 24 Stunden-Rennen


    Alle Termine sind auch im Kalender hinterlegt ;)


    Bei den Rennstrecken gibt es einen jeweiligen Google-Maps-Link, zur besseren Planung.


    Vielleicht findet sich der eine oder andere, der sich das Spektakel mal live anschauen will. Interessant finde ich Zandvoort (NL), da dort wohl jder mal auf die Strecke darf, so wie ich das verstanden haben (sorry, my english is not so good ;( ) und das 24 Stundenrennen zum Abschluss in SPA (B)



    Danke an SK-1225 für die Informationen >>

  • Danke Torsten für den thread.


    Sarah und ich haben schon unsere WE festgelegt. Wir fahren nach Zolder, nach Mettel und nach Spa. Wir werden auf jeden Fall immer einmal übernachten.
    Nach Brands Hatch fliege ich vielleicht wieder.
    Wenn sich noch weitere Interessenten für Zandvoort finden, könnten wir mit Fremdblech dorthin fahren. 500km sind halt ganz schön lang für einen smart.