CARfreitagstour 3.3 "Rapunzel und der Froschkönig" (29.03.2013)

  • Aktuelle Wettervorhersage (Stand 27.03.):


    Yahoo: -2°/2°, Nachmittags Schneeschauer (30% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    Wetter.com: -2°/2°, leichter Schneefall (80% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    Wetter.de: -2°/5° , bedeckt (20% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    noch 2 TAGE !!!


    Wer aus Richtung NORDEN / OSTEN / WESTEN kommt, kann sich dem Konvoi des DaisysClan anschliessen, Treffpunkt dafür ist das SC Kassel, Sandershäuser Str. 101, Kassel , Treffen um 09:00 h.


    Wer aus Richtung SÜDEN kommt, kann sich dem Convoi der RMS anschließen, mehr dazu hier >>


    Heute wurden die Roadbooks für alle angemeldeten Auto gedruckt (siehe ersten Beitrag)!!!


    Denkt bitte an Euer Grillgut und die gemeinschaftlichen Köstlichkeiten. Bärlauchfrikas werden morgen Frisch zubereitet! 8o

  • Also für die Nacht sind auf jeden Fall ergiebige Niederschläge vorhergesagt. je nachdem als Schnee oder Regen.
    Und da wir immer noch um die null Grad haben, könnte das erst mal Schnee und Eis geben. Ich hasse mittlerweile diesen Winter. Ich kann nur raten lasst die Winterreifen drauf.

  • Ach herrjeh 8|


    Hm, da werden wir auf keinen Fall mitfahren können. Noch ist der Smartie leider nicht dicht.
    Aber zum Treffpunkt morgen früh sind wir kurz da, da mir netterweise ein Trenngitter mitgebracht wird 8o Also nicht über einen weißen PU erschrecken, ich will keinen Smartie entführen :D

  • Eben noch die letzten kleinigkeiten für den zwischen Snack besorgt... Verhungern wird also keiner


    Du setzt halt die Prioritäten auf die wirklich wichtigen Dinge. Essen ist wichtiger als Bier, wenn es sibirisch kalt ist.


    see you tomorrow
    LG J.

  • Letzte Wettervorhersage (Stand 28.03.):


    Yahoo: -2°/2°, Bedeckter Himmel (20% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    Wetter.com: -3°/1°, bedeckter Himmel (85% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    Wetter.de: -2°/5° , bedeckter Himmel (20% Niederschlagswahrscheinlichkeit)


    morgen ist es soweit 8o


    was mir noch eingefallen ist: Denkt bitte an Besteck und evtl einen Tellerchen :-S


    Ansonsten wünsche ich allen eine knitterfreie und entspannte Anreise. Macht Euch keinen Stress, wir warten auf jedenfall bis alle da sind, auch wenn der Zeitpaln sich dann verschiebt!


    Bis morgen

  • nächste HiobsBotschaft ..... !!
    Inge kann nicht mitfahren ....


    eben mit ihr telefoniert ....


    sie hat es auch erwischt - nur schlimmer als mich ....
    sie liegt mit Halsschmerzen und Fieber im Bett ....


    also gibt es kein Rotweinkuchen - der sollte nämlich jetzt gebacken werden ....


    und da ich keine Kaffee-Koch-Vorrichtung besitze, komme ich morgen mit leeren Händen.... :(

  • es war eine echt tolle tour auch wenn das wetter nicht soooo mitgespielt hat wie wir es gerne gehabt hätten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    aber wenn mann nette leute mit und um sich hat ist das wetter eh egal !!!


    vielen dank schu für die tolle organisation und die müh die mir gemacht ham :D


    suuuuper organisation und die mühe die du dir mit dem roadbook gemacht hast fordert vollen respekt !!!


    danke auch an ute und andreas für die zur verfügung stellung der ziellocation !!! es war echt toll und ich freue mich aufs nächste mal !!!


    danke nochmal an alle beteiligten, es war ein toller tag mit gaaaaanz viel spaß !!!


    ach ja, fast hätte ich es vergessen ...


    hier gibts ein paar bilder !!! --->RMS CARfreitagstour