Tine-Ausfahrt 2006

  • Ihr seid mit und ohne Fahne willkommen, is ja wohl klar :)


    Habt auch bitte jeder einen Kuli dabei, damit ihr bei der Schnitzeljagd die Fragen ausfüllen könnt. Mein Auto dürfte schon voll genug sein mittlerweile...

  • Wir treffen uns am Sonntag, den 16.7. um 11h am SC Darmstadt. Abfahrt nicht später als 11.15h. Bitte habt alle einen Kuli wegen der Schnitzeljagd dabei (geht quer durch den Wald, bitte keine Stöckelschuhe!). Nach der Schnitzeljagd gibts Kuchen, Kaffee wer gern trinkt, bitte mitbringen.
    Preisverleihung ist abends beim essen in Pfungstadt in der Kirchmühle. Hänger-Fahrer sollten ihre geliebten Stücke besser daheim lassen, damit diese nicht unnötig leiden, es ist sehr kurvig, teilweise Schotter etc.
    Wir sind eben nochmal alles abgefahren. Wenn das Wetter so bleibt, wird das ein super Tag morgen!!


    aktuell:
    Dieter & Rosi
    Micha & Sanne
    Manfred
    Sascha & Annabell
    Steffen ?
    Martin
    Martin & Birgit
    Simone
    Tine & Daniel
    Dirk (Brumiheizer)
    Steffel
    Hanne & Ralph
    Thorsten (Stream-Green)
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    so daheim,
    erster :lol:


    schee wars. uns hat es super gefallen. schöne routenführung, mit wandern
    im odenwälder wald dabei noch fragen lösen, schee
    auch das lokal war super, essen war super, bis auf die zwiewelsupp
    vielleicht, obwohl mit hat se geschmeckt ;)


    tine und daniel das habt ihr super gemacht.


    hier gibts die bilder
    gruss
    dieter und rosi



    PS:
    die für mich reservierten SC-teile sind auch schon an einem besseren
    platz als an dem dortigen, und unsere kugel hat ihre dicke staubschicht
    dank einer nächtlichen wäsche auch abgelegt.
    :D:D:D

  • Na, die Wäsche und das Staubwischen hab' ich noch vor mir :(


    Wie auch immer - von uns auch einen ganz fettes Danke für den schönen Tag & die Mühe, die ihr 2 Euch gemacht habt!
    Ich denke, das wir jetzt auch in den Jahreskalender aufgenommen :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Auch von uns ein dickes Lob, war eine schöne Torur und ein schöner Abschluß in der Mühle:-).


    @Sascha,


    sachmal kann es sein das ich an der BAB-Auffahrt bei Rot über die Kreuzung bin???? :o :o

  • Hallo ihr beiden!


    Habt ihr echt klasse gemacht. Auch von meiner Seite nochmal ein dickes Lob.
    Gleich mal anmeld für die nächste Tour :D


    Bei meinem Autochen lasse ich putzen. Werde mal wieder beim SC vorbei schauen :lol:



    Gruß Simone

  • Hallo Tine und Daniel,


    auch von mir ein Dankeschön für diese sehr schöne Ausfahrt.


    Die Schnitzeljagd zwischendurch hat das Ganze noch etwas aufgelockert, es war eine prima Idee.
    Auch das Abendessen im Mühlchen war sehr lecker, nur die Portionen hätten ein klein wenig größer ausfallen können, dies ist aber kein Vorwurf gegen Euch.


    Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn Ihr hoffentlich wieder zu einer Tour uns ruft.


    Bis demnächst und knitterfreies kugeln
    euer Schürzenjäger

  • Hallo Tine, Hallo Daniel,


    vielen Dank auch von mir und von Birgit für die Ausfahrt. Leider hatten wir bis nach Hause nochmals Getriebeprobleme gehabt.


    Nunja, ich komme gerade vom "smarten Service" und es scheint so zu sein, dass der Drehwinkelsensor "vielleicht" noch das letzte Übel an der Wurzel war. Wenn nun der Sensor das letzte Glied in der Kette meiner Getriebeprobleme war, dann habe ich nun ziemlich genau ein halbes Jahr damit zu kämpfen gehabt. Egal, er läuft nun wieder manierlich und vielleicht ist er jetzt nicht mehr zu stoppen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • So jetzt auch noch ein Dickes Lob von mir an euch Beide Tine und Daniel, es hat mir super gut gefallen und auch ich werde wenn es den Terminlich geht bei der nächsten Tour wieder dabei sein.


    Die Jagt auf die schnitzel war ne super gute abweschlung ;) und auch das Abendessen in der Mühle war sehr lecker, nur es hätte etwas größere Portion sein können aber ich durfte mir ja mit Tine den Salat teilen wo zuviel durchs Fenster gereicht wurde :D




    Gruß Brum Brum Brumi :D