Smart auf dem Genfer Autosalon 2013

  • Vor allem darf man anscheinend auch als normal sterblicher mal an die Autos ran .....


    Bei der IAA hatte der BRABUS Stand sich angestellt als wenn das 200.000-€-Autos sind .... und abgesperrt ....
    noch nicht mal wir als RMS'ler (Fan-Club) kamen nicht an die Autos ran ... nur auf Nachfrage haben sie einzelne
    "vorgelassen" ... denen ist dann der "Verkäufer" nicht von der Seite gewichen und hat die vollgelabert .....


    also muß man sich nächstes Jahr mal die Zeit nehmen und nach Genf fahren .... :whistling:

  • :thumbup:
    super Erklärung unique !!!


    Das war jetzt schon ernst gemeint von mir ;)


    Auch bei der IAA kommt man auf die Stände von BRABUS und Co., nur die richtige Dame charmant ansprechen, für wen man oder was man arbeitet und schon öffnen die einem sämtliche Türen ;)

  • grins ....
    mein "Lob" war auch ernst gemeint ..... grins


    ja, es war auch eine Userin von uns auf dem Stand von Brabus ... aber wie gesagt, der "Verkäufer" ist ihr nicht von der Seite gewichen .... und gelabert und gelabert und gelabert ..... :rolleyes:


    auf dem Carlsson Stand war es genauso ... nur da haben wir den "Verkäufer" gekannt ... :)
    das war entspanntes Fachgesimpel ....




    Tante Edith meint: ... ich solle auch sagen das wir auf dem smart Stand auch vorgesprochen haben (als RMS'ler mit unseren RMS-Shirts, die wir an hatten) und dann in den VIP Bereich eingeladen worden sind ... mit feinen Häppchen kostenlos und Bewirtung vom feinsten .... DAS war ein Erlebnis :) :)

  • Wer noch?


    Warum sollte ich ihn nicht kennen 8-) ? Ich hab meine Kontakte 8-)


    Ich denke bei einem Stammtisch, Treffen o.ä. lässt sich besser darüber reden :whistling:


    Oder per PN, das driftet hier doch etwas stark ab