Stammtisch Juni 2013

  • @ Daniel


    :P habe mich schon per PN bei Thomas "entschuldigt" das ich mich nicht angemeldet hatte also bitte keine falschen Hoffnungen, dass ich nicht kommen darf :-S :D


    Ich freu mich auf Freitag und bin mal gespannt was es "DRINNEN" so Neues gibt ;)

  • Ob wir mit unserem weissen kommen können wissen wir derzeit noch nicht, da wir diesen im Moment im Versuch haben.
    Wenn der Weisse zum Stammtisch kommt, dann hat er was neues "DRINNEN". :D


    Drinnen und der Step1 funktioniert. :D:D
    Wahrscheinlich wird der weisse am Freitag am Stammtisch erscheinen. :thumbup::thumbup:

  • Grüßgott, habe schlechte Neuigkeiten, und zwar meint mein Chef mich am Freitag um 18-21 Uhr zum arbeiten verdonnern zu müssen! Ich denke also das ich nicht zum Stammtisch auftauchen werde da ich sonst frühstens erst um 21:45 Uhr dort auftauchen könnte. Was wahrscheinlich zu spät ist bzw sich nicht mehr lohnt! Da ich ende Juli noch im Urlaub bin werde ich erst im August auf einem Stammtisch auftauchen. Wäre gerne gekommen aber es geht leider nicht! Trotzdem euch viel Spaß und einen schönen Abend.


    Gruß Benny :):)

  • der stammtisch geht in der regel bis min. 23.00 - 24.00 von daher wärs kein problem und bei uns lohnt es sich schon dabei zu sein für wenige minuten *LOL* wäre schön wenn du es doch noch einrichten könntest !!! wenn nicht wärs schade !!!

  • Ich sitze noch in der Firma & es wird noch eine Weile dauern. Ich kann leider nicht 100% sagen, ob es ich a) zeitlich schaffe und b) nach Feierabend noch in der Lage bin, mehr als meine Couch / mein Bett aufzusuchen. Also bitte nicht schimpfen, wenn ich nicht auftauche...


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Servus, also fahre nach der Arbeit Heim mich umziehen, tanken und dann goooo richtung stammtisch!
    Wäre so um 22:15 Uhr ca da in der hoffnung das dann noch ein paar leute da sitzen!


    Gruß Benny :)

  • Stammtisch ;( Ihr habt´s Gut. Ich muß noch bis 22:00 Uhr Arbeiten. Bis ich daheim bin ist 23:00 Uhr.


    So eine schöne Location, aber für mich diesesmal leider nicht machbar. :cursing:

  • Hi,


    ich als "Neuer" wollte heute eigentlich auch das erste mal zum Stammtisch kommen, leider wird es nichts.
    Euch somit viel Spaß.


    Viele Grüße
    Jens

  • ich fand es einen schön entspannten , charmanten Abend .... !!


    mit vielen tollen Leuten !!!!


    Essen war in Ordnung, am Bier kann man nix falsch machen und die Bedienung war okay - kann man nicht meckern.


    saure Milch im Kaffee ..... naja ,,,, ich trinke ja auch Buttermilch .... hahahahaha


    Parkplätze genau vor der Tür ....


    Danke für die Organisation, Safety .... hattu gute macht !!! :thumbup:






    Tante Edith meint ich sollte noch erwähnen,
    das die Heimfahrt erst etwas abenteuerlich war .... mit Strassensperren die nix sperrten ...
    und Umleitungen , die einen schwindelig machten ....


    uuuuuund den Spaß, den ich dann auf der Autobahn hatte .....
    Jens und Dennis .... mit euch kann man auch seeehr schön die Autobahn rocken .... ich fands Klasse ...
    und Jens' seiner hat wieder wunderbar rot geglüht - der puffpuff
    ^^

  • danke tom für die gute kritik :D :D :D


    ich möchte allen danken die da waren u.a. auch den neuen usern !
    ich emfand den stammtisch als gelungen bis auf die etwas angesäuerte milch im finalen latte macchiato, cappucino und milchkaffee !!! dafür mußten wir ihn auch nicht bezahlen , dank dieters intervention :D !!!

    wie immer war auch bastelstunde !!! aber das sieht man auf den bildern !!!


    ich hab mich sehr gefreut über die zahlreiche teilnahme, viel gelacht und gequatscht, mega spaß gehabt mit lieben leuten und freue ich tierisch auf sinsheim am sonntag !!!



    die bilder hab ich auch schon feddisch und die sind ---> HIER <---


    danke nochmal und ich hoffe wir sehen uns bald wieder auch wenn der ein oder andere nicht mit nach sinsheim fährt !!!