Miniausflug no.1

  • Schöne Wegbeschreibung, gerade Königstein finde ich toll und das Eis sieht doch ma lecker aus :).
    Aber bitte nicht immer die Autobahn meiden, macht doch gerade richtig viel Spaß dort zu fahren :thumbup: außer momentan nicht.

  • Hallo Hui,


    wenn Du durch den Tunnel gefahren bist, dann bist Du ja zwangsläufig die A661 gefahren und das ist,


    zumindest zu der von Dir angegebenen Zeit, eine entspannte Fahrt, zumal die Autobahn auch nur zweispurig ist.


    Aber da Ihr noch in Oberursel Eis essen ward, hast Du wohl die A661 direkt nach dem Tunnel


    wieder verlassen.


    Gruss sandpiper

  • Klasse Hui ... :thumbup:


    mit ein wenig Übung wird das mit den Autobahnen auch noch !!


    ich finde es gut das Du Dich der Herausforderung "smart-fahren" stellst .... :)
    weiter so !!

  • Dennis Leider schmeckt das Eis nach wasser, hat meine Freundin so gesagt :wacko: Aber die Luft auf den Burg in Königstein ist wirklich sehr gut, meine Halsschmerzen sind fast weg, aber heute ist wieder da!


    @Tear Thanks! I will try to figure it out! ^^


    @Ralf Du hast falsch gesagt. Von Königstein zu Oberursel war durch die K77x danach durch die L300x nach Frankfurt. Wo wir Eis gegessen haben, habe ich ein anderes Bild gemacht. Neben dem Eiscafe war eine Firma ,die "IB-Behindertenhilfe" heisst. Ich bin nicht auf die Autobahn gefahren. Auch wo die Tunnel ist, ist die Bahn so eng, das könnte nicht eine autobahn sein. :D Aber wahrscheinlich kennst Du dort sehr gut aus. Gut, ich wollte gerade noch etwas fragen. Auf den Weg zurück nach Frankfurt, als wir gerade Oberursel ganz kurz (ein paar km)verlassen haben, hat meine Freundin auf der recht seit der Strasse einen Bauernhof (oder sowas ähnliches) gesehen. Sie sagt, dass dort Krebs verkauft werden. Ich habe gar nichts gesehen, ich war beim Autofahren ganz konzentriert. Sie möchte wieder dort hinfahren und Krebs kaufen (sie isst das sehr gerne). Weiß Du ob einen solchen Hof an der L300x? Ich vermute, es war die L300x, weil eine Ubahn oder Sbahn neben mir parallel fuhr. Ich weiss nur, dass es ein fischhof im Bad Homburg auf dem Berg gibt, aber ich weiss nicht, ob es auch einen Krebshof gibt. Danke Dir!


    @Ssmartie Wenn ich wieder gut bin, mache ich es weiter.. :)