Sicherheitstraining mit den RMS in Gründau

  • Wie Safety schon richtig sagt, kann ich an dem 10.8. nicht.


    Das ist nicht weiter schlimm ..., ich muß ja nicht überall dabei sein .... passt scho


    aaaaaber ich gebe zu Bedenken und vor allem Anweisung .....:
    Bilder machen das die Kamera qualmt ... und selbst dann weiter fotofieren ....oder videoieren ... grins


    Wünsche euch viiiel Spaß !!!

  • da sei dir sicher tom das da einiges an bildern zusammen kommen wird !!!


    soooooo der 10.08.2013 ist jetzt fest für die angemeldeten verbindlich gebucht !!!


    für die teilnahmegebühr von 155.- € sende ich jedem einzeln eine pn mit meinen daten damit diese bis spätestens zum 10.08. überwiesen werden können !!!


    zum preis noch ne info ! es wären in gründau normalerweise noch teurer pro person, aber ich konnte pro person um 10€ runterhandeln und die nicht ADAC Mitglieder brauchen den aufpreis auch nicht zahlen !!!!!!
    also zahlen wir alle 155.- !!!


    wenn die bestätigung da ist werde ich diese nachreichen !


    die bestätigung ist da !!! hier zu sehen im anhang !!! auch die agb`s

  • ja musste ich auch sonst wäre u.u. der termin weg gewesen weil der nicht geblockt werden kann , bzw. nur durch buchung !


    sonst hätte es terminmäßig echt mau ausgesehen !!! weil sonst nur noch die späten termine bis 22.30 frei gewesen wären !!!


    aber hat ja gepasst !!! :D :D :D

  • ein teil kommt ja aus dem rhein main gebiet und ein kleiner teil aus richtung gießen, ich werde mal nach einer stelle schauen an der wir uns dann treffen und dann gemeinsam zum trainingsgelände fahren !


    den gemeinsamen treffpunkt geb ich dann noch rechtzeitig bekannt !


    die teilnhemer aus dem süden könnten sich ja evtl schon eher treffen damit nicht jeder einzeln zum gemeinsamen treffpunkt fahren muß ! auch im hinblick auf hui, wäre schön wenn sie nicht alleine fahren müßte ! aber das könnte ja jemand aus dem süden organisieren !

  • mir geht es darum das sich die leute die aus richtung wi und ffm kommen sich ggf. in oder bei ffm treffen damit hui nicht so weit alleine fahren muß !


    @ gerhard , du, der sk- und micha könnt ja langenselbold warten und euch dann an die gruppe dranhängen bis zum haupttreffpunkt !

  • Hallo Thomas und alle Teilnehmer,
    habe die Agb`s mal gelesen und
    festgestellt, dass Begleitpersonen extra Geld kosten und nicht ohne
    weiteres mitfahren dürfen. Deshalb habe ich beim ADAC gefragt und
    folgende Antwort erhalten:


    "eine Begleitperson darf als Beifahrer während des Trainings
    dabei sein und kostet € 25 für den Tag. Das sollte vorher angemeldet sein, da
    maximal 3 Begleitpersonen pro Gruppe erlaubt sind.


    Es gibt auch ein Zuschauerbereich, aber die gesamte Anlage ist
    von dort nicht einsehbar.


    Freundliche Grüße aus Gründau"


    Nun würde ich gerne meine Tochter mitnehmen. Ich will mich da natürlich nicht vordrängeln. Weil Töchterchen Lena Bedenken hat selber ein Fahrtraining mitzumachen würde ich Sie gerne dabei haben damit sie sieht wie das ist.
    Weil bestimmt noch andere auch einen Beifahrer dabei haben wollen ist es sicherlich für alle wichtig zu erfahren, das es was kostet und die Anzahl begrenzt ist bzw. vorher auch angemeldet werden muss.

    Gruss, Rolf44

  • ich hab mal geschaut und gesehen das es für uns die aus dem norden kommen ein umweg wäre zu einem gemeinsamen treffpunkt zu kommen da (ich zumindest) von büdingen herunter komme und die von süden kommen über a66 gründau lieblos ( lieblos ab und die 457 richtung büdingen, anlage dann linker hand !!!) hoch kommen würden, deswegen schlage ich vor das wir uns 7.30 uhr vor der trainingsanlage treffen, dann is noch zeit fürn schwätzchen und käffchen !!! ich würde welchen mit milch mitbringen ! könnte ja noch einer schwarzen mitbringen dann wäre für alle was dabei !!! falls es gewünscht wird !!!

  • Dennis danke dir! Ich freue mich, wenn ich mit ihr(wiesbadener Smarties) zusammen fahren dürfte. Aber wenn ihr wegen mir aus der Autobahn ausfahren ggf. auf mich warten müssen, bin ich dann daran schuldig. @brabus ich kann auch allein dort fahren, das ist kein grosses Problem. Ich habe ein Navi und war in 2012 schon einmal durch die Landstrasse nach Büdingen gefahren. danke dass du Erbarmen mit mir hast. Erbarme, die Hui komme...:-)