Smart ForTwo 451 Black'n'White Sondermodell

  • Hallo Gemeinde,


    schweren Herzens werde ich meinen kleinen verkaufen. Vorab als Info: Da die Finanzierung noch läuft, wird der tatsächliche Verkauf erst Ende September stattfinden.
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich garnicht früher, da mein neuer aktuell 16 Wochen Lieferzeit hat und somit erst Ende September da sein wird.
    Ich möchte nur vorher bereits Kund tun, dass er verkauft wird, vielleicht kann ja jemand schon absehen, ob zu genanntem Zeitpunkt etwas gebraucht wird.


    Nun mal zu den Serieneckdaten:


    • Smart 451 Coupé
    • Black'n'White Sondermodell (Panel weiß / Tridion schwarz)
    • Baujahr 2009 / EZ 08.10.2009
    • 71PS MHD
    • Ausstattungsvariante Passion
    • Klimaanlage
    • Vollautomatik (Softtouch)


    So habe ich den kleinen damals gekauft.
    Im Laufe der Jahre kamen noch folgende Extras hinzu:


    • Tieferlegung von Lowtec 30mm/40mm (Eingetragen)
    • Spurverbreiterung 15mm/20mm (NICHT eingetragen! -> wird auf Wunsch ausgebaut)
    • Sitzheizung (Original Smart)
    • Brabus Exclusive Frontscheinwerfer
    • Brabus 3. Bremsleuchte in LED Technik
    • Brabus Heckspoiler
    • Hifi-Matzes SMART 451 Hifi-Paket S-ESK mit gedämmten Türen
    • Heckscheibe getönt mit "Foliatec Midnight Reflex Super Dark"
    • Tankdeckel und Außenspiegel in Wagenfarbe
    • Smart Sport Schweller und Schürzenpaket in Wagenfarbe (Body-Panel-Plus Paket)
    • Große Ablagebox im Innenraum
    • Getränkehalter


    Unfälle:
    2011 Wildunfall mit Frontschaden -> Von Smart Fachwerkstatt fachgerecht und absolut top instandgesetzt


    Reparaturen:
    Der Wagen ist scheckheftgepflegt und wird immer bei der Fa. Kunzmann in Obertshausen zum Service gebracht. Dort wurden auch die Reparaturen durchgeführt.


    Verschleiß:
    Bei 70.000km wurden die Bremsen vorne erneuert. Standard Smart Bremsscheiben mit EBC RedStuff Belägen.


    TÜV/AU Ohne Mängel bis Oktober 2014.


    Sommerreifen auf Alutec Cult felgen mit 175/195 er Bereifung (Pulse Größe) -> Etwa noch 5mm Restprofil
    Winterreifen auf Standard Passion Felge mit 155/175 er Bereifung -> Müssten erneuert werden. Kann man drüber reden.


    Erwartete Laufleistung im September:
    100.000km


    Der kleine hat absolut keine Probleme. Läuft wie eine 1. Es gab keine besonderen Vorkommnisse.
    Es ist ein Langstreckenfahrzeug der nur seltenst mal Kurzstrecke gefahren wurde. Die Laufleistung ist demnach absolut kein Problem für den Motor!


    Preisvorstellung:
    7.500€ VB


    Letzter Preis:
    6800€

  • UPDATE!


    Letzter Preis:


    6800€


    Zu haben ab sofort! :thumbup:


    Vor Verkauf wird nochmal eine Inspektion bei Mercedes gemacht. Bei Interesse kann für ca. 250€ die Garantie um 1 weiteres Jahr verlängert werden. ;)

  • Da er nun sowieso regulär ins Leasing zurücklaufen würde, gebe ich ihn zum Rückkaufpreis von Mercedes ab.


    Das entspricht 6000€


    Inspektion ist fällig und die WR auf der HA müssen erneuert werden aber das dann auf des jeweiligen Käufers eigene Verantwortung. :P


    Nochmal der Hinweis: Garantie vorhanden bis 30.09.2013