Fotoausrüstung NIKON / Nikon D90 / Nikko 18-135 / Nikkor 50mm / Sigma 10-20 / Nikkon SB600 / Lowepro Tasche

  • Hallo,


    leider habe ich in der letzten Zeit meine Spaß an der Fotografie verloren.
    Daher habe ich mich dazu entschieden meine Fotoausrüstung zu veräußern und in
    Zukunft Fototechnisch kleinere Brötchen zu backen.
    Sprich ich habe vor mir eine Systemkamera mit Wechselobjektiv zu kaufen.


    Ich verkaufe die Ausrüstung mit einem tränenden Auge da ich mit dem Equipment immer
    sehr zufrieden war und alles gut in Schuss ist.


    Hauptgrund ist das mir die Kamera mit Objektiv inzwischen einfach zu Schwer und zu
    Voluminös ist. Ich tu mich seit dem Unfall einfach schwer die Kamera zu handeln da eine Hand
    meistens dich einen Stock belegt ist. Blöderweise genau die Hand die normal die Kamera halten sollte.


    Eines vorweg, viele werden wahrscheinlich große Augen bekommen bei dem Preis den ich möchte.
    Es handelt sich hier aber nicht um eine 08/15 Kamera sondern um Hochwertiges Equipment für
    den Ambitionierten Amateur, bzw. Semi-Professionellen Fotografen.


    Alle Teile wurden immer sehr pfleglich behandelt, immer geschützt Transportiert und vor
    Umwelteinflüssen bewahrt!


    Ein Verkauf als gesamtes Paket wäre mir am liebsten, ich verkaufe die aber auch einzeln.
    Über die Preise kann man reden, aber nur noch in geringem Maße.
    Die die mich länger kennen sollten wissen das ich es mit Preisen nicht übertreibe.


    Die Ausrüstung besteht aus folgenden Teilen:



    ---------------


    Edit by icesmart:


    Die gesamte Ausrüstung ist nun in der Bucht und da ich laufende Auktionen nicht beende hab ich die hier nun rausgenommen. Wer Interesse hat kann die Ebay Links gerne erfragen.

  • Edit by icesmart:


    Die gesamte Ausrüstung ist nun in der Bucht und da ich laufende Auktionen nicht beende hab ich die hier nun rausgenommen. Wer Interesse hat kann die Ebay Links gerne erfragen.

    aufgrund dieser Aussage


    mache ich hier zu !