18.08.13 Mittelhessen Tuningshow

  • ich hab am 17.08. dienst in bad soden beim sommerfest !



    wird immer spät da, werde aber sicher am so. mal vorbei schauen in wz zum kucken ! wird aber denke ich sicher früher nachmittag !!!

    Hallo, was haste den für einen Dienst beim fest.....


    Kommen ja aus Soden, vielleicht sieht man sich ja...


    Und nun zurück zum Thema...



    LG Ela

  • Aus den Treffpunkten schließe ich mal, dass ihr die A45 fahren wollt. Ist für die Wiesbadener natürlich ein ziemlicher Umweg statt die A5 zu fahren. Ich mach das davon abhängig WANN wir losfahren. Wenn es früh ist bin ich erst am 3. Treffpunkt dabei.

  • @ ela


    wir überwachen vom verkehrsdienst hessen für die stadt bad soden die sperrungen damit keine autos zwischen die leute fahren !!!


    ich hab immer die sperrstelle wo es zum bahnhof reingeht an der apotheke !!! allerdings mit meinem mercedes G und nicht mit dem kleenen !!!

  • hmmm .. Steffen, überleg mal , villt doch zum HQ zu kommen ... wenn Jens mitfährt ,... und Du .. dann treffen wir uns an "unserer" Erbenheimer Tanke ... und fahren zu dritt zum Dieter ....


    türlich Umweg ... aber dafür Konvoi .....
    villt haste ja Lust
    und wenn 's Melli noch mitfährt sinne mer schon 4 Autos

  • ich denke mal, wir warten noch die genauen Infos über Treffpunkt und Ort von Schu / dem Veranstalter ab.


    ansonsten ....:
    man braucht von der ARAL Tanke ca. ne knappe Stunde bis HQ
    und dann nochmal ca. ne knappe Stunde vom HQ bis Wetzlar ....


    genaue Treffzeit an der ARAL-Tanke kommt dann die Tage

  • Aktuelle Antwort des Veranstalters:

    Der angebotene Treffpunkt liegt auf unserer Anfahrtsroute.

    Aus Richtung Süden (RMS-Gebiet):

    - A45 Abfahrt Wetzlar-Ost (30) in Richtung Wetzlar , Garbenheim. Man ist dann auf der 49. Hier die nächste (?) Abfahrt Garbenheim abfahren an der Ausfahrt ist der Parkplatz rechts. Fahrzeit von HQ für Euch ca. 90 Km und eine Stunde Fahrzeit.


    Aus Richtung Norden (SNH-Gebiet):
    - wir treffen uns um 07:15 auf dem ersten Parkplatz (Markwald) nach der Abfahrt Guxhagen Richtung Süden. Spätestens um 07:30 fahren wir los. 141 km und 1:22 Fahrzeug sagt der Gockel.


    Zeitpunkt am Parkplatz bitte 8:45- 9:00, sodass wir um 09:15 auf am Eventgelände eintreffen.


    WICHTIG: Wer später als Aussteller kommen will, bitte VORHER Bescheid sagen, nicht das sich jeder auf die Aussage "1-2 Fahrzeuge können später kommen" auf sich bezieht! :rolleyes:


    Ich weiß, das Ganze ist etwas früh, aber so stellen wir sicher, dass wir auch wirklich zusammen stehen. 8)