Smart 451 Bekleben mit FIrmen Logo/Namen Hilfe

  • Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Smart mit dem Firmen Namen und Adresse von meinem Schwiegervater bekleben lassen. Habe allerdings bisher noch keine bis sehr wenige Ideen wie das ganze aussehen soll. Ich fahre einen komplett Schwarzen Pulse 451 mit BALD CS Felgen in Schwarz und 30/40 Fahrwerk. Und ich habe gedacht, das man links und rechts die Türen dazu benutzen kann und eventuell die Heckklappe. Im Anhang findet ihr die Visitenkarte von der Lackiererei und wie ein Schwarzer CS Smart aussieht weiß ja jeder ;-). Ich wäre für Tipps oder sogar bei PC Designs sehr dankbar. Kennt ihr eventuell auch jemanden der ein neues FIrmen Logo erstellen könnte. Weil die Visitenkarte soll demnächst auch gegen was NEUES schikes ersetzt werden. Die Schriftfarbe könnte Grau sein, oder ich dachte da an vielleicht was Farbiges wie Gelb oder Grün, würde dann eventuell paar kleine Akzente am Fahrzeug ebenfalls in dieser Farbe Lackieren, wie zum Beispiel Bremssättel oder sowas. Vielleicht könnte ja mal einer einen Schwarzen CS Smart in Seitenansicht hier mit Foto veröffentlichen, den könnten wir dann als Grundlage zum bearbeiten benutzen.

  • Nein bin noch am Ideen Sammeln, erst wenn ein Logo entstanden ist. Wird der Rest folgen wie Homepage, Plakatte, Visitenkarten und das bekleben vom Fahrzeug. Da hast du recht muss alles die selbe Linie und Farbe haben.