ssmartie's runder 50ster im Dezember '13

  • Moin,



    Uiii, da habe ich lange nicht im Forum gelesen.


    Hab am Nachmittag des 15. Dez etwas vor, was sich nicht schieben lässt. Vielleicht lasse ich mich gegen Abend blicken! Geschenk bekommst trotzdem!!



    Christiane grüßt Dich


    Fast alle außer ELVIS werden 50 und viel ÄLTER!!! ;) :P :thumbup:

  • Hi Thommes,


    wir sind ja angemeldet und kommen auf jeden Fall - allerdings erst am Nachmittag (nach 14:30 Uhr)!


    Wir freuen uns auf deinen Ehrentag!


    Liebe Grüße


    Tanja und Bernd

  • Ich finde es toll das soviele liebe Menschen mit mir feiern möchten !!!


    ich hatte auch die ein oder andere Anfrage ob ein Salat o.ä. gewünscht ist .....


    ich sag mal so ......


    es ist für genügend Salat u.ä. gesorgt ...... und wenn alle - dann isser alle .....
    (diese Aussage resultiert aus vielen "Großveranstaltungen" der RMS .... und immer war Salat u.ä. über und man wußte nicht recht wohin damit ..... das finbde ich immer schade .... und daher stehe ich auf dem Standpunkt "lieber ist nix mehr da - als wegwerfen")


    und ganz ehrlich - son Fetzen Fleisch schmeckt auch ohne Salat ..... hihihihi

  • Hallo mein geschmeidiger Freund aus Wiesbaden, da ich schon immer mal wieder nach Wiesbaden wollte - werden wir uns auch ankündigen. Auch wenn es zur Winterzeit ist, dann zieht man sich halt etwas dicker an.
    Ich bin mal auf das Ehrentänzchen von Dir gespannt. :D:D:D

  • Hallo Tom,


    auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen bei deiner großen Geburtstagssause dabei zu sein.


    Also wenn wir noch dürften kommen wir gerne zu dir.


    Ute + Andreas

  • Es wird keiner der Tür verwiesen .... !!!


    und ich freue mich wahnsinnig auf Euch alle ....


    lach - nur die Teilnehmerzahl macht mir langsam doch ein wenig Angst .....


    hihihihi


    ich hatte beim >in-Augenschein-nehmen< der Lokalität damals,
    stramme Sitzplätze von 60 gezählt .....


    aber solange wir alle schön zusammenrücken - werden wir das doch gerockt bekommen
    und einen neuen "RMS-Event-Teilnehmerzahl-Rekord" aufstellen .....


    also , ich persönlich freue mich auf den Tag

  • Hallo Thommes,
    Ich vermute ich kann morgen nicht mit Dir auf Deinen runden Anstossen.


    Liege mit Bandscheibenvorfall und angehender Grippe im Bett.


    Auch wenn es unwahrscheinlich erscheint, aber es Morgen irgendwie etwas besser und ertråglicher sein sollte, werde ich versuchen meinen angeschlagenen Luxuskörrper ins Auto Richtung Wiesbaden zu verfrachten.


    Werde also alles dran setzen.
    Sollte ich aber morgen den Weg zu Dir nicht finden, ging es Gesundheitlich dann wirklich nicht.

  • Schade für alle nicht-kommen-können Leute ....


    ich wünsche jedem einen angenehmen Sonntag !!!


    @Meenzer
    nix überstürzen - solange Du nicht 100%ig "rund" läufst, möchte ich Dich morgen nicht sehen - weil nicht das was passiert und ich war Schuld .....
    DIE GESUNDHEIT GEHT VOR !!!!
    Ich freue mich wenn ihr auch so an mich denkt

  • Hallo Thommes,


    momentan sitze Ich im Dienst wieder mal keiner Da der mich vertreten wollte, und werde danach direkt Nachhause fahren, weil mich plagt meine SCHNIEFNASE und eine angehende Erkältung/Grippe.


    Hatte mich schon sehr darauf gefreut zu kommen, jedoch will Ich keinen anstecken.


    Ich wünsche allen die da sind eine TOLLE Feier, und Thommes auf mindestens 50 weitere Geburtstagsfeiern.


    Gruß


    Christoph

  • Das ist schade Christoph .....


    Aber so ists gut - Keine Experimente .... fahr dann fein und vorsichtig heim und kurier Dich aus.
    Gute Besserung.


    Gute Besserung gilt natürlich auch für den Meenzer und alle anderen Kranken !!!
    Kuriert euch schön aus !!!