@Dieter und Micha: Trommelbremse

  • Hi ihr beiden,
    ihr hattet doch beim Grilling auch gehört, dass meine rechte Trommelbremse komische Geräusche macht, aber ihr konntet sie nicht wirklich orten, oder? Wenn ich bei mir in der Tiefgarage zum rausfahren wende, höre ich da auch was, es hallt da unten ja sehr gut.
    Jedenfalls war die Kugel gestern zur, laut dem Mensch mit dem unaussprechlichen Namen im SC AB, Wellness-Kur, spricht 1. Inspektion. Ich hab das dann gesagt, er hat gleich mal am Heckpanel und Kotflügel rumgeruckelt. Sie gucken danach, meinte er. Die Inspektion gemacht hat laut Unterschrift im Service-Heft ein Rene Wehr oder so ähnlich. Es war alles ohne Befund. Haben nur Öl gewechselt u.ä. Hab insgesamt inkl. waschen und aussaugen 170€ gelassen, bin soweit mit den Leuten echt zufrieden, aber das Geräusch hör ich immer noch.
    :(
    Habt ihr noch 'ne Idee??

  • Hm, dann war das doch der Micha. Irgendwer hatte dazu nämlich was gesagt. Naja, dann könnten wir ja vielleicht mal gucken, wenn's mal wieder ein Schraub bei dir gibt. Da die im SC erstmal nichts gefunden haben, kann es ja so gravierend nicht sein, so dass ich morgen ohne Bedenken erstmal wieder nach Stuttgart düsen werde.