10% Rabatt Gutscheine für Conrad Electronic

  • Hallo,


    ich war die Woche geschäftlich in der Conrad Electronic Filiale in Mannheim gewesen. Dort hat mir die nette Dame vom Business Schalter einige Bögen Personaleinkaufgutscheine in die Hand gedrückt. Wir bekommen als öffentlicher Träger so oder so 10% Rabatt, also sind diese Gutscheine für uns als Firma eher uninteressant.


    So nun zum eigentlichen Grund meines Postings:
    Hat jemand von Euch, Ihr bastelt ja auch gerne mal ab und zu, Interesse an diesen Gutscheine? Die Gutscheine sind ausschließlich nur in den Filialen innerhalb Deutschlands in der Zeit vom 31. Juli bis 5. August einlösbar. In Frankfurt ist ja auch eine Filiale. ;) Und da denke ich mir, bevor diese Gutscheine ungenutzt im Papierkorb verschwinden, diese an Euch weiter zu geben. Am besten vielleicht teilt mir jemand seine Privatadresse mit, der am nächsten Freitag zum Stammtisch geht. Micha und Dieter sind wohl eher am meisten daran interessiert, zumindestens gehe ich mal davon aus da sie ja unsere "Oberschrauber" sind.


    Schreibt mir eine PN mit einer privaten Adresse von Euch und ein Bogen mit mehreren Gutscheine geht auf die Reise per Post.


    Viele Grüße,
    Martin