Frage zum Panoramadach 451

  • hallo,


    so mal meine 'Erfahrung mit euch teilen 8) ,


    ich hatte ebenfalls diese 1000 kleine risse im Dach , bez. sind immer noch da .hatte letzte Woche Kulanz Antrag beim sc dieburg stellen lassen. der "freundliche" Mitarbeiter hatte sich das ganze 10 Sekunden angesehen und ist dann mit den worten "ich beantragst mal" auf und davon. heute hatte ich Inspektion und Reifenwechsel Termin und hatte mal nachgefragt Obs schon was zu meinem Kulanz Antrag gibt und Tatsache ich bekomme das Dach getauscht aber ich muss 25% selbst zahlen. also so 270 Euro rund . jedoch war heute wieder der Herr Seidel da und der stellt nun einen erneuten Antrag und hat sich auch mühe gegeben es zu fotografieren. jetzt meine frage außer das es nicht schön aussieht wenn die Sonnen scheint wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es kaputt geht ?

  • gude Michael,


    ohne Herleitung eines Rechtsanpruches ....hihihihi:


    ich habe schon bestimmt 100 Dächer mit diesen "Schmirgelpapier-Rißchen/Kratzern" gesehen ....
    (mein eigenes eingeschlossen)


    aber nur ein einziges, das tatsächlich gerissen / kaputt war .....


    Nun zieh Dir aus dieser Info das für Dich interessanteste ..... :)

  • @ icesmart
    geht alles ... habe ich selber gesehen ....
    frag mal den SilverSmart ..... :whistling: :whistling:



    @ da-di
    nein , wurde nicht getauscht ... weils mich am Anfang nicht interessiert hat .....
    weil in meinen Augen nur Schönheitsfehler ..... und ich eh nicht sooo sehr auf mein Auto achte ...
    (ich sag nur >Rat-Style<)
    und inzwischen ist er zu alt (und zu viele Kilometer)
    Bj.: 03/09 mit runde 86000 km
    um etwas bezahlt zu bekommen