Smart gesucht

  • Hallo liebe Smartgemeinde,


    ein guter Freund sagte mir er würde sich gerne ein sparsames Auto kaufen um damit auf die Arbeit zu fahren.
    Er fragte mich welche Erfahrung ich den mit dem Smart gemacht hätte, von mir bekam er auf jeden Fall eine Empfehlung.


    Das hat er wohl ernst genommen und sagte mir er würde sich gerne einen kleinen kaufen.


    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben auf was ich achten soll, oder vielleicht weiß ja jemand ein interessantes Fahrzeug.


    Die Vorstellung ist ein guter Smart bis ca 5000,- €, zuverlässig, scheckheftgepflegt im guten Zustand. Diesel oder Benziner
    Coupe oder Cabrio ist alles möglich.


    Ich möchte ihn nur auf keinen Fall enttäuschen, deswegen wäre es echt nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Vielen Dank!

  • Diesel ist top !! (wenn man einen bekommt)


    Benziner nur als 84 PS turbo oder höher (nur, ob dann "sparsam" .....???)


    passion Ausstattung ist schon sehr fein


    für 5000 bekommste schon einen guten 451

  • na da sprecht ihr mir doch aus der Seele.


    ich habe immer viel Spaß mit meinem Sascha :P
    besonders das Cabrio bringt fun.


    Gerne würde ich meinem freund helfen auch einen guten Smart zu bekommen, aber ihr wisst ja wie das mit
    Empfehlungen ist. Da muss man ganz vorsichtig sein.


    Deswegen dachte ich wenn jemand hier aus dem Forum einen Tipp hat ist das wenigstens kein Trickbetrüger :thumbup:

  • Ich verkaufe meinen Top gepflegten Smart. er kostet etwas mehr aber dafür Top Ausgestattet und mit Smart und Jung Garantie. Hier mal der Link zum Fahrzeug, der Preis ist verhandelbar.


    Klick

  • vielen Dank noch mal für eure Mühe.


    Die ganze Aktion läuft noch , allerdings kam jetzt die Frage auf ob sie denn glücklich werden ohne
    Rückbank...... :whistling:


    Es ist noch nix entschieden, sobald ich etwas neues höre melde ich mich

  • Genau dieselbe Antwort hatte ich bei meinem Chef am Anfang auch immer ...


    >>Ich brauche meine Rückbank<< ....


    dann habe ich irgendwann meine Meinung geändert und mir gesagt:


    >>Du schaffst bei dene Autos ... dann kauf Dir mal einen , damit Du bei deiner Kundschaft mitreden kannst<<


    inzwischen will ich nix anderes mehr ....


    erzähle diese kleine Geschichte .... sie sollen es einfach nur mal ausprobieren .... das Produkt wird sie (noch) überzeugen .... :thumbup:

  • so, die Würfel sind gefallen.


    Es wurde leider kein Smart, die Rückbank hat gewonnen.


    Ich danke aber allen die sich mit Gedanken gemacht haben und für die tollen Angebote.


    Ich mag meinen Smart und habe die Rückbank noch nie vermisst, und meine Tochter
    würde sich sehr ärgern wenn Sie auf einmal hinten und nicht vorne beim Papa sitzen könnte 8-)