Hallo, sind auch neu hier

  • Hallo RMS'


    trotz diverser sogenannter guter Ratschläge (mit mehr als 187 cm und 2 Zentnern bei mir) haben wir uns im April die WM-Edition gekauft. Wir sind happy - das erste Auto, das nicht schon nach Wochen in die Werkstatt musste.


    Zwischenzeitlich können wir auch ganz gut einparken und es hat sich innen etwas Chrom angesammelt. Außen fehlt es noch, aber er ist ja noch so jung.


    Denke wir sehen uns mal bei Stammtisch, Rundfahrt oder wherever (gibt es eigentlich Aufkleber der RMS'?


    Bisher gesammelte Erfahrungen: Sitzerhöhung, MP3 anschließen (falls mal wer was wissen möchte)
    Grüße an alle.


    Bine und Jürgen


    PS: Bild unserer Rennmurmel folgt noch

  • Hallo Tine,


    willst Du "chromfarbene" Kennzeichenhalter haben? Wenn Du willst kann ich mal Deiner Idee nachgehen. Ich kenne da jemanden, vielleicht läßt sich eine Sammelbestellung daraus generieren. Mir fällt gerade noch ein, dass Lacky mit Sicherheit auch sowas machen kann.


    Viele Grüße,
    Martin

  • An Lacky habe ich auch schon gedacht. Chromfarbene will ich auf keinen Fall, die sind mir zu kitschig. Schwarz mit weißem Rand ums Kennzeichen oder so ähnlich.

  • Ich möchte an dieser Stelle mal drauf aufmerksam machen das der smart in dem Logo rechtlich geschützt ist und diese Rechte beim Lacky liegen.
    Daher bitte ich darum damit keine Einzelaktionen zu starten.
    Wenn Aufkleber oder Nummernschldhalter gewünscht werden bin ich gerne bereit das in die Hand zu nehmen und mit Lacky zu klären.


    Bitte habt dafür verständniss, danke.

  • Hallo Micha,


    es geht ja auch meines Wissens nach nur um die URL, weniger ums Logo an sich. Denn dies denke ich wird "unbezahlbar" sein es auch einen Kennzeichenträger zu bringen. Meistens bleibt ja nur für eine Schrift der Platz.


    Aber kläre gerne erstmal mit Lacky ab. Bei meinem Mannschaftskollegen wäre wenn nur die reine URL möglich gewesen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Mit der reinen URL gibts keine Probeme, da könnt ihr schalten und walten :-).
    Wollte nur eben das mit dem Logo anmerken da dieses nicht allgemein Bekannt ist. Nicht das es deswegen ärger gibt am Ende:-).


    Bei den Kennzeichenträgern in Kleinserie werden übrigens meist nur Aufkleber drauf gemacht.
    Wenn das Akut werden sollte wäre im übrigen auch ein eigener Thread angebracht ;)

  • Hallo Micha,


    kein Problem. Nächste Woche ist Stammtisch dann reden mal Tine Du und ich kurz darüber. Wenn dann wird es mit Sicherheit ne "Kleinserie" daraus ergeben und wenn wir uns einig sind, was nun gemacht werden soll und wie es aussehen soll, dann können wir dieses Thema ganz konkret angehen und auch einen eigenen Thread eröffnen.


    Im Übrigen benötige ich eh mehr Infos über die Gestaltung weil dann kann man auch über Preise reden. Und wenn es wirklich ums Logo hier geht, dann ist so oder so Lacky unser Ansprechpartner.


    Nu aber Schluß in diesem Thread zu diesem Thema. ;)


    Grüße,
    Martin