Noch ein Neuzugang...

  • Hi RMS´ler,
    bin 20 Jahre komme aus Hofheim/Kriftel, ca 10 Minuten von Frankfurt entfernt falls das Städtchen jemand nicht kennen sollte :lol: Im Moment mach ich ne Ausbildung zum Automobilkfm bei Mercedes. Durch die Arbeit kam ich dann auch mehr oder weniger zufällig zu meinem Smart.
    Fahr seit einem halben Jahr einen silbernen 42 Passion und bin total im Smart-Fieber :lol: Am 42 ist bis auf die Hifi-Komponenten alles noch Serie. Also noch kein weltbewegender Smart.
    Ich hoffe man sieht sich am Freitag ;)

    • Offizieller Beitrag

    hi Pimpin_J,



    du steigst ja schon bei den umbauten für fortgeschrittene ein ;)


    meistens sind es achsendkappen oder ne kurze antenne die als erstes
    an die kugel kommen.
    das kann in deinem berufszweig (ich spreche da aus erfahrung) böse enden.
    :$ :$


    gruss
    dieter

  • :lol: Ich werd mich zusammen reissen.. hier mal ein paar Bilder von meinem Smart. Ist der orginial Thread ausem smart-forum ;)


    ---------------------------------------------
    Hier mal mein Smart im Detail...
    Die Bilderqualität ist leider nicht der Hammer (Canon Ixus 400) aber man kann glaub ich alles erkennen


    Verbaut sind folgende Komponenten:


    - Alpine 9812 RB
    - Emphaser EA1350D
    - Rockford Fosgate 2-10" P2
    - Kenwood PS1700P


    Die Eimer wurden extra ausgefräßt um die 17cm Woofer von Kenwood rein zu bekommen. Trotz einiger Zweifel ob das Volumen reichen wird hab ichs nun doch getan.. und es reicht! Im Vergleich zu anderen Smarts mit den "Standard Axton´s" gefällt mir meine Lösung deutlich besser. Aber genu gequatscht, hier nun die Bilder...


    Ein bischen "Proll" muss sein..


    Its all about "Gude Laune"



    Alpine 9812RB



    Die Lösung mit dem Kofferraumsub wird einigen wohl zu unpraktisch sein, aber wer Bierkisten und Leute transportieren will brauch sich keinen Smart kaufen Für mich muss der Smart einfach nur Spass machen und genau das tut er jetzt


    Bilder vom Amp folgen gleich..