• Hmm....
    finde TV besser......
    Grade JETZT läuft Rosanna Rocchi mit "Ciao bello ragazzo"......


    das ist nicht nur für die Ohren schön....sondern auch für die Augen ....bei DER Kleinen......


    ohh-ohh


    hoffentlich ließt das nicht die Inge......dann hab ich wieder Liebesentzug....


    hahahaha


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:[hr]
    naja.....
    jetzt gibbet es Karel Gott....
    da hat sich das mit den Augen auch gerade erledigt




    ..........



    ...........



    ................



    ohhh neeeee,
    jetzt gibbet es Trio.....mit lass mich rein raus....


    das is nix für ohren und nix für augen....


    dann geh ich jetzt mal für kleine jungs.....

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    rollhierrumvorlachen


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    ooooch wie schön....


    jetzt Nena mit "Fragezeichen"[hr]
    grad-so-am-überlegen-bin....


    ob ich an meinem Dicken (451) statt den Nebelers die Positionsleuchten von rs-parts nachrüsten/umbauen tunwill.....


    :-? :-? :-? :-? :-?

  • mir geht es gut noch sehr sehr müde aber wer spät ins bettchen geht kann auch früh aufstehen :D


    was ich so mache drinke jetzt meinen 5ten kaffee und werde dann noch ein wenig sauber machen und dann fahre ich zum dieter :)

  • Zitat von tiger


    ikea das kann aber sehr teuer werden aber zum glück fährst du ja einen smart
    :)


    Lach....
    :lol:


    nee, nee,
    das Frühstück hält sich in Grenzen...... mit 2 Gläsern Sekt zahle ich so um die 14,95 zu zweit..... das geht.... vor allen Dingen wir dann pappsatt rausgehen.


    Und nochmal durchs Möbelhaus schlawenzeln...... das musst Dein Portemonaie halt im Griff haben....... :)

  • aber bitte nicht wundern wenn du ein schrank kaufst und dann vorm smart stehst und bekommst den schrank nicht in den koffferraum rein.:lol::lol::lol:


    hab das schon alles gesehen das ist immer lustig wie die leuten versuchen die großen teile irgentwie ins auto zu bekommen . die sehen nicht das die teile größer sind als das auto :D

  • Das kenne ich auch !!!! hab ich auch schon beobachtet.


    Aber ich hatte auch schon folgendes Erlebnis:


    Ich kaufe im Getränkemarkt 6 Kisten Vittel (das sind die schmalen blauen Kisten mit je 6x 1,5 ltr Flaschen.


    Komme damit zu meinem Dicken und nebendarn steht son Kombifahrer mit seiner Frau.
    Da höre ich wie der sagt......schau mal die vieln Kästen will er doch tatsächlich in das kleine Auto stopfen.....und gelacht hat er auch noch......


    Aber, da hat er nicht mit mir gerechnet.


    Da ich diese Kästen schon öfter geholt habe, wußte ich genau den einzuhaltenden Ladevorgang dieser sechs Kästen.....und schwubdiwub (hastdunichtgesehen) waren die sechs Kästen in meinem Dicken verstaut..... und während ich die zwei Klappen schliesse, hab ich rübergeguckt zu dem Schwätzer und gesagt..... Tja, da staunen Sie nicht schlecht, oder....und wenn Sie noch Beladungsfragen haben, dann helfe ich Ihnen gerne, " hab dann noch seiner Frau zugezwinkert und hab mich lachend ins Auto gesetzt und los.
    DER hat vielleicht doof geschaut....und sein blödes Lachen ist ihm auch im Gesicht erfroren.


    Das Gefühl war fast besser wien Organismus (oder wie das Jucken da heißt).


    :lol: :lol:

  • wie geil


    das gesicht hätte ich gerne mal gesehn von den mann das war bestimmt zum lachen komisch :lol:



    so ist schön spät geh jetzt ein wenig schlafen wünsche euch eine gute nacht

  • Und es geht mir wieder mal gut :


    Helene Fischer hat im TV eben "Power of Love" gesungen.....
    aber sowas von saustark !!!!!


    und jetzt ist Michelle dran mit dem Fliegen Du und Ich.


    Und s Bierli neben schmeckt auch !!!![hr]
    Uiii,


    jetzt die Peggy March
    mit I will follow him....


    mann, das Lied ist ja genauso alt wie ich.....


    aber genauso schön.... :lol: :lol: :lol: :lol: