• ja, bei mir wurde auch die Motoröffnung geöffnet, wegen dem Sensor für die Drehzahlmessung. Die wollte auch erst nicht halten bzw. kein Signal geben und als er es dann an die CommonRail-Leitung, weiß der Geier warum an der Einspritzleitung vom cdi, rangemacht hatte ging es ohne Probleme.


    Er "bemängelte" dass meine zwei Blinker hinten unterschiedlich hell leuchten. Naja, der linke auf der Fahrerseite ist halt die orange Farbe ein wenig abgeblättert, aber der Blinker blinkt zumindestens noch, oder? :D


    Bei Gelegenheit werde ich mal auf beiden Seiten hinten die Blinkerbirnen auswechseln, damit es beim nächsten Mal wieder klappt. Und dass ich neue Stoßdämpfer und Vorderbremsen habe, hatte er auch erkannt. Wen wundert es denn? ;)



    und Verfalldatum vom Warndreieck wollte er auch sehen. :lol:

  • Ich hatte schon 120 !!!!!!!, weißte ja. :roll:
    Seit dem wird penibel nachgeschaut, ob's wieder tropft...


    Wenn weniger Wasser drin war, klar, wird er schneller warm. ;)
    Bis jetzt hat meiner immer nach 5 min. höchstens seine 80 °C erreicht. Das hatte ich nur im Winter, da ging er im Stau vielleicht mal auf 80 °C...


    Aber das komische bei meinem war ja auch, daß er bei zu niedrigem Wasserstand NIE auf 100 ging, sondern dann gleich anfing zu kochen (120°C und piepen), sonst hätte ich vielleicht schon früher gemerkt, das Wasser gefehlt hat. Ich hab am Samstag aber auch gesehen, daß dein Wassertank wohl größer ist als meiner. Wenn ich Wasser nachgießen muß, dann ist das höchstens ne kleine Kaffeetasse voll. Und dann war das Wasser im Behälter schon fast nicht mehr zu sehen. kann das sein?

  • bei mir blieb die motorklappe zu, weil ich gesagt hab dass man prima auch von unten dran kommt... das hat ihm dann auch ausgereicht...
    Die Bremsen fand er vorbildlich :D Kein Wunder, die wurden ja beim letzten schraub-termin gemacht...

  • Das sind exakt die, die sie gekauft hat. Komplette Innenausstattung in blauem Leder. Muss sich nur noch gedulden, bis der Noch-Besitzer wieder aus dem Urlaub zurück is. Rinder-Geil :D

  • Hallo,


    die Sitze von Steffi sind aber die von der "ersten" Baureihe, oder täusche ich mich da? Ich hoffe mal das Sitzheizung schon eingebaut sind, denn ich kann mich an ein Posting von Mischungsmicha erinnern, dass man bei den Sitzbezügen der ersten Tage nicht mehr den Stoff bzw. das "Kinder"-Leder entfernen und wieder drauf machen.


    Viele Grüße,
    Martin


    PS: Ich sags ja, Ledersitze und Sitzheizung bringts erst. ;)

  • Ja warum hat der die denn vom gestell runtergerissen????? :o :o
    Naja, Egal. Bitte vorsichtig transportieren!
    Hast Du selber uch noch die alten Sitze???????

  • Ach herrjee, da drehe ich mich ja gerade nochmal um... ;)
    Um diese Uhrzeit schon arbeiten, ist doch fast ne strafe, oder? Was macht man denn schon so früh??? :?: