Monatstreffen Januar 2014 "Reise zum Südosten Europas"

  • war wieder seeehr schön !!!


    ich bin immer wieder gerne in Kassel .... ääähh Nordhessen .... !!


    Es hat alles gepasst
    Parkplätze
    lecker Essen
    Die Bedienung
    uuuund last but not least .... die lieben Menschen mit denen man den Abend verbringt


    Ich danke Euch !!


    und hier schon meine Bilders mit der neuen Kamera, die ich von miener IngeMaus bekomen habe.


    https://picasaweb.google.com/e…o6mj6TzOg&feat=directlink


    schauen und genießen (oder langweilen .... hihihihi -- je nach belieben)

  • Das MT war wieder wie gewohnt im übersichtlichen Rahmen.


    Danke an die Orga. Tolles Lokal. Super Essen. Service o.k.
    Es hat alles gepasst.


    Es wurden wieder tolle Gespräche geführt und gelacht. Wie das eben ist wenn die richtigen Menschen zusammen sind. Eben Smartis.


    Wenn auch die Heimfahrt durch den kurzfristigen Wettereinbruch etwas beschwerlich war.


    Trotzdem war ich kurz nach 1.00 Uhr zuhause, da wir aufgrund der geografischen Lage des Lokals auf unseren üblichen Absacker verzichtet haben


    Freu mich schon auf das nächste mal.




    Gerhard

  • Hunhu, Ihr Lieben aus Nordhessen,


    *Danke an Tommes für die Mitfahrgelegenheiet,
    * Danke Daniel für die Auswahl des Restaurants, hat sehr sehr lecker geschmeckt,







    * Danke @All für den lustigen und schönen Abend,



    *Neindanke Frau Holle, hab schon lang solch Hagelkörner nicht mehr gesehen und dazu "stattliches Gewitter"... heftig... aber ich mag ja
    eigentlich solche Naturerlebnisse (.... vom Bett aus beobachtet, wohlgemerkt)


    (Ich freue mich aufs nächste Mal...und werde das versuchen, öfters "einzubauen". kann mich ja mit Sini abwechseln Tommes und wir "teilen" uns dich :love: grins.... :thumbup: )


    Schöne Bilders, Ihrs... bin aufs Schuhörnchen gespannt...


    DANKE !!!
    LG Melanie

  • wie SchuHörnchen 8| Schlafende Hörchen soll man nicht wecken :rolleyes:


    Auch von mir erstmal eiin Dank an Desertdragon für die Organisation und Auswahl der Location :thumbup:


    Essen war lecker 8o die Stimmung top :thumbup:


    Die Bilder von Tommes und Safety... :thumbup: und wenn Tommes auch noch das Datum aus seinen Bildern rausnimmet, bekomme ich langsam Konkurrenz.


    Dank an alle, die dabei waren :thumbup:


    Und hier der erste Bericht >> aus 2014, beziehungsweise wer lesefaul ist: Bilder >>


    Und nächstes Mal wieder einen Absacker bitte X-( ... hat mir irgendwie gefehlt :thumbdown:

  • also, Schu ....
    wenn ich so Deine Bilder sehe - werde ich Dich niiiie erreichen .... 8-)


    ansonsten hast Du mal wieder einen suuuper Bericht und seeeehr schöne Bilders abgeliefert !!!!


    Vielen Dank dafür ---- es macht soooo Spaß