Werkstatt

  • Hallo ! Ich war schon mal vor Jahren bei euch und habe aktuell einen 451 Baujahr 2010 ! Leider sind ja zwischenzeitlich alle Smartcenter verschwunden ! Habe bisher meine Kugel zu Mercedes gebracht....die sind aber mittlerweile so teuer geworden so dass ich eine smarte Werkstatt im Rhein Main Gebiet für Inspektion und Reparatur suche ! Ich komme aus Idstein ! Kennt Ihr da eine Werkstatt ? Vielen Dank vorab und schönen Sonntag ! Viele Grüße Tobi

  • Ihr habt Recht....ich habe gerade mal auf der Hompage von Wiesbaden nachgesehen....die haben auch noch Festpreise !! DANKE euch ganz herzlich ! Viele Grüße Tobi

  • Hallo Tobi,
    Da hat der Icesmart recht, A+P Kfz Service, auch sehr zu empfehlen, hatte meinen Smart dort, Motorüberholung.
    Aber von Idstein nach Darmstadt (Loop5), wenn du es verbinden kannst, ja.
    Gruß

  • Hy ewig schon nicht mehr hier gewesen...


    Wahr ein fehler ;(


    die die mich noch kenne wissen ja das ich aus Kalbach bei Fulda komme. ich suche nun auch eine vertrauenswürdige Werkstadt für den Großen service. War das letzte mal in der Mercedes in Fulda. Neue Bremsen wurden verbaut aber auf das Kaputte rücklicht hat keiner geschaut!!! Na ja als ich die dritte mahnung bekam ohne das ich eine rechnung hatte habe ich mir geschworen da nicht mehr!!!
    Nun bin ich also auf der Suche. Hat wer was in der Nähe ??? Aber lieber vertraut als nah dran.


    Wenn ich pfusch will geh ich wieder nach Fulda!


    Danke schon mal.


    Lg Sven Dressler
    Aka BND

  • Zu smart Centern hört man zu den Centern in Wiesbaden und Aschaffenburg sehr gute Kritiken, auch was das Thema Preise betrifft.


    Bei beiden bin ich auch persönlich zehr zufrieden. Die Center in Dieburg und Darmstadt haben mich bisher noch nicht pers. Kennengelernt da diese schon bei der Preisabfrage durchgefallen sind.

  • Hallo,


    seit Ende 2013 habe ich alle im SC Aschaffenburg (Fa. Kunzmann) machen lassen, da dies für mich wesentlich näher ist als WI.
    Hat alles super funktioniert (Anmeldung, Termin usw.).


    Wie Micha schon schreibt, ist DA und DI auch bi mir bei der Preisanfrage schon durchgefallen.


    Gerhard