4. schraub und grill

  • smartipercy: Vielen Dank mal wieder für die nete Gastfreundschaft an dich und Rosi, es war sehr schön und wir freuen uns aufs nächste Mal ;)


    @all:
    Es war wirklich toll. Gemütlich und als gemeinsame Gruppe, die sich auch mal unter die Arme greift. Ich danke euch dafür, hat mir wirklich sehr geholfen, und seis nur der Schraubenzieher oder sonstwas unters Auto gereicht ;) DANKE!


    @Sascha und Annabell: Vielen Dank fürs leckere Essen!


    @WildLizard: Ja, wir hatten uns gefragt, ob du vielleicht noch irgendwo warst.... ;)


    Wir sind trotz der Schraube gut nach hause gekommen, sind nur max. 100 km/h gefahren, war total unproblematisch. Selbst heute früh war der Reifen immer noch voll, die Schraube war dicht ;)
    Ich hab ihn dann heute früh für 20 Euro reparieren lassen.. wobei vorne eh bald ein neues Paar notwendig wird, die sind im Prinzip schon runter...


    Viele Grüsse
    Matze

  • Da haben wir scheinbar was versäumt! Leider kam ein gesundheitliches Problem meiner Mutter dazwischen, geht aber wieder besser. Na dann bestimmt im nächsten Jahr, Grillsaison ist wohl vorbei.


    Viele Grüße
    Krisztina & Henrik