Taunus Tour oder auch die größte Sauerei am Rhein!

  • Lange Zeit hat man nichts von mir gehört, also muss ich doch auch mal wieder was zum Besten geben!


    Ich will ein Treffen auf die Beine stellen, was man gleichzeitig auch als Stammtisch benutzen könnte. Vorgestellt habe ich mir das Ganze am Sonntag, den 15.10. um 17 Uhr im Waldgeist in Hofheim.


    Geplant ist auch eine kleine Ausfahrt vorher für alle die Lust haben, mal sehen was da noch so geht an Strecke durch den Taunus!


    Falls das nicht als Stammtisch gilt, dann seht es einfach als Einladung zum großen Essen! Nach meinem Umstieg auf den Roadster habe ich das auch mal hier im Roadster-Board gepostet, also könnten es ein paar mehr Teilnehmer werden!


    Für alle die mich nicht mehr kennen sollten, ich bin ehemals Silberwolf23!


    [size=2]Edit by Mischungsmicha: Hab das Thema gesplittet in einen Tourthread und einen Stammtischthread. Den Tourthread entsprechend verschoben und das Topic geändert.[/size]

  • Nunja, Waldgeist in Hofheim finde ich ehrlich gesagt als Gruppe nicht so interessant, weil man da halt net "gemütlich" beisammensitzen kann, sondern nur ne begrenzte Zeit sitzen darf und dann im Prinzip gehen MUSS...

    • Offizieller Beitrag

    hi benjamin,


    für nen stammtisch finde ichs auch net so toll, zumal mich heute morgen
    eicke fragte ob er den oktober stammtisch ausrichten könne.


    dein vorschlag fürne kleine ausfahrt mit riesenschnitzel essen wäre aber
    absolut ok, und rosi und ich sicher dabei. (zumal es sonntag ist, mein
    einziger freier tag)


    wir sind dabei.
    gruss
    dieter


    PS:
    @benjamin,
    habe mal im roadster-board geblättert, du bist da angemeldet seid
    11/2005 und hast 3250 postings !!, alle achtung

  • Die Idee im Anschluß an eine Ausfahrt im WG einzukehren finde ich eine gute Idee.
    Für einen Stammtsich ist es denke ich wirklich nicht so geeignet. Zum einen weil es doch immer sehr Voll und Laut ist. Zum anderen weil man ja in der Regel nach zwei Stuunden rausgekehrt wird und wir Erfahrungsgemäß ja meist länger sitzen.


    Da schon einige andere der selben Meinung waren habe und Eike ja schon beim Dieter wegen dem Stammtisch angefragt hatte, war ich jetzt so frei die Themen zu splitten.
    Ich hoffe das geht so Ok.


    Zum eigendlichen, leider werden wir an dem 15.10 nicht mit fahren können da meine kleine da Geburtstag hat. Schade schade :-(.

  • Kein Problem bzgl der Themenverschiebung, ich musste nur eben erstmal suchen wo mein Beitrag denn abgeblieben ist! :lol:


    @Dieter: Was meinen Beitrag im Roadster-Board anbetrifft, man tut was man kann! ;) Und fast 2,5 Jahre Kugelerfahrung hinterlassen so ihre Spuren! Das Auto ist ja nicht ganz so unterschiedlich!

  • Es gibt leider eine kleine Änderung bzgl der letzten Schnitzelschlacht, die Tour kann ich leider nicht abhalten. :cry: Sowohl mein SC als auch mein Chef machen mir da einen fetten Strich durch die Rechnung.


    Zum einen steht mein kleiner Smarti nächste Woche 3 Tage im SC um sowohl das Getriebe als auch das Dach wieder ordentlich dicht zu bekommen und zum anderen will mein Chef mir meinen Urlaub nicht bewilligen. :?


    Also habe ich keine Zeit die Tour auszuarbeiten, wofür ich sonst eine ganze Woche Zeit gehabt hätte. Falls jemand helfen kann wäre das toll, vielleicht kennt der eine oder andere ja eine Strecke durch den Taunus? :?:

  • Hallöchen alle zusammen,


    ich wäre auch dabei die Tour mitzufahren.....und bei dem Wetter was momentan herrscht ist das einfach spitze....last chance for open air ;-). Wann und wo treffen wir uns??



    Gruß die Taunusmaus Kerstin


    PS: Tisch bestellen beim Waldgeist (falls nicht schon geschehen)...sehr wichtig die sind immer restlos ausgebucht.

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Muss leider absagen..........wäre aber sehr gerne mitgefahren......


    Das nächste mal bestimmt :):):):)


    Viele Grüße und viel Spaß


    Kerstin :oops:

  • Treffen steigt um 14 Uhr in der Hohemarkstraße in 61440 Oberursel auf dem Parkplatz an der großen Haltestelle. Ist direkt am Kreisel wenn man aus Richtung Frankfurt nach Bad Homburg und weiter kommt.


    Und das Schnitzelvernichten beginnt dann um 17 Uhr direkt im Waldgeist! Zahlreiches Teilnehmen wird erwartet, bis jetzt sind wir so etwa 40 - 45 Leute, bei einem Tisch für 32! :o