Oktober Stammtisch

  • Da ich ja im Sept. nicht dabei war, bin ich im Okt. auf alle Fälle dabei. Wahrscheinlich mit Menne, wenn ich ihn diesmal überredet kriege... ;)
    Freu mich schon...


    LG
    Danny

  • Ja ja Martin, gar keine schlechte Idee :lol: Nur, diese Termine tauchen mitunter wie aus heiterem Himmel auf, da nutzt dann alles nix.
    Vielleicht kriegen Peter und ich ja den November-Stammtisch hin, uns schwebt da bereits ein Restaurant vor, Probeessen steht allerdings noch aus. Zu diesem Termin MUSS ich dann ja erscheinen :D



    Gruß
    Thomas

  • Hi Holger,
    na das wäre ja mal super. Dann müsste ich nicht extra da rüber fahren. Zug kommt 18.10h an. Voraussichtlich. Weiß man bei der Bahn ja nie Würdest du das zeitlich hinkriegen? Er kann ja auch deine Handynummer mitnehmen, falls es Probleme mit dem Zug gibt usw.


    LG Tine

  • hi tine
    wäre absolut kein problem. 18:10 ist kein problem da ich ja nur ca 5 min zum bahnhof habe. würde ich machen. daniel soll einfach meine handynr . mitnehmen und wenn der zug später kommt kurz durchrufen wenn nid stehe ab 18:10 am bahnhof auf dem parkplatz, wenn er rauskommt links.


    gruß
    holger

  • Na das nenn ich mal Service, perfekt. Vielen Dank!!
    Ich bring dann auch noch dein Dankeschön für's helfen beim Umzug mit. Du bist da einfach zu schnell verschwunden... ;)

  • Hallo liebe Smart- Freunde,
    ich würde auch sehr gerne zu Eurem Stammtisch am 19.10. mit meinem Sohn kommen. Ich fahre schon seit 2 Jahren einen Benziner und war so begeistert, dass ich Ihn meiner Tochter weiter vererbt habe und mir und meinem Sohn zusammen einen Diesel Cabrio geholt habe. Sind total begeistert und ich habe auch schon eine ganze Weile immer einmal mit einem Auge auf Eure Seite gesehen. Glaube, nun ist es an der Zeit mich näher damit zu beschäftigen und Euch näher kennen zu lernen, da ich so viel Spass an meinen Smarties habe und einiges ändern möchte.
    Liebe Grüße
    Harald


    Ach ja, ich kämpfe leider im Moment mit der Technik ein Bild und das Nummernschild auf mein Profil zu bekommen. Will nedd so recht!

    • Offizieller Beitrag

    hi dirtyharry,



    die rms´ler sind ganz nette und beissen net.
    dann bis zum stammtisch.


    und wenns um veränderungen an der kugel geht, solltest du bei uns schon die richtigen treffen die sich mit sowas auskennen ;):D


    viel spass hier bei den rms´lern


    gruss
    dieter


    PS:
    bild funzt doch schon.
    fürs nummernschild gehts du oberhalb des textfeldes in "profil"
    dann fasst ganz nach unten und sihst dann schon das feld fürs
    nummernschild ;)

  • hi dirtyharry


    auch von mir erstmal ein herzliches willkommen bei den RMSlern. und viel spÃ¡ß bei uns.


    du möchtest einiges ändern? auweh das kann ausarten :lol:


    dann bis zum stammtisch


    gruß
    holger


    @ tine
    geht schon ok. sollte sich was ändern gerade mal kurz anleuten.

  • Vielen Dank Ihr LIEBEN,
    ich finde es ganz toll wie Ihr miteinander umgeht.
    Ja, wegen den Änderungen, muss lachen, Änderungen und Problembewältigungen. Ich liebe meinen Smarti, auch wenn er einen manchesmal zur Weissglut bringen kann. Bin echt gespannt, was Ihr all für schöne und tolle Smartis habt.
    Muss ich noch etwas machen wegen Stammtisch oder so, oder einfach dort sein? Ich habe gelesen, wird wahrscheinlich so gegen 19 Uhr sein?
    Viele Grüße
    harald

    • Offizieller Beitrag

    -------------------------------------------------------------------
    Muss ich noch etwas machen wegen Stammtisch oder so
    -------------------------------------------------------------------


    aber hallo,


    regel nr. 1
    immer mit blitzplanker kugel erscheinen !.
    regel nr. 2
    bezingesprächen nicht abgeneigt zu sein !
    regel nr. 3
    keine angst vor smarties im rudel zu haben !


    und zu guter letzt
    regel nr. 4
    ne ordentliche portion hunger mit zu bringen !


    :D:D:D

  • Hallo erstmal an alle "Alt-Smarties"


    Ich drohe mal mit dem Erscheinen zweier neuer Smarties. Zeitlich wird es bei uns aber wohl nicht vor 21 Uhr klappen.


    Ich denke aber nicht, daß Ihr dann schon alle satt heimgefahren seid, oder?


    Viele Grüße,
    Smartinio & Smartine


    P.S.: Weiß noch nicht, wie ich meinen aqua orangenen Smart einbinden kann...

  • @ harald


    mit nur einmal schaun was es so für schöne smarties gibt hat es bei vielen mal angefangen und dann ............. wenn man mal sieht was es so alles schönes gibt, ist es schon passiert ,dann kommt da mal ein blendchen und dort mal ein zierringchen usw usw.


    gruß
    holger

  • Hallo lieber Holger,
    ja, ich bin schon verseucht von den Smartis, komme nicht mehr los davon. Ich fahre so so gerne mit meiner Kugel und habe allerding nicht sehr viel Zeit um es otpisch so aufzumotzen, wie Ihr es wahrscheinlich macht. Im Moment kämpfe ich noch mit kleinen Problemen wie Wasser im Kofferaum, der Türgriff klemmt usw., aber das kann mich nicht weg bringen von dem Ding. Ich liebe es.
    Auch habe ich gelesen, dass Du, lieber Dieter, Deinen Smarti bei SW hast tunen lassen. Das ist auch etwas, was mich sehr interessiert, unabhängig von schönen Felgen mit Reifen.
    Ich stelle mich den vielen schönen Sachen, die man mit dem Smarti machen kann und freue mich schon auf den 19.10.
    Gruß
    Harald