Oktober Stammtisch

  • hi harald
    aufmotzen würde ich nicht dazu sagen eher verschönern. das halt was die meisten frauen nid verstehen, nid alle wohl gemerkt. das mit der zeit kommt dann auch schon automatisch man nimmt sie sich einfach, glaube mir.


    gruß
    holger

  • Und außerdem gibt es auch Frauen, die ihre Kugel gerne noch ein bißchen schicker machen :D Nur vermutlich legen wir auf ganz andere Details wert als ihr Männer ;)

  • Wir werden sehen, auf jedenfall bin ich sehr gespannt was da auf mich und meinen Sohn zukommen wird. Freue mich schon jetzt auf die gemeinsamme Unterhaltung und Tippppps! Dieter, Deine Homepage ist super gut, einfach genial!! Ich glaube, ich sollte mein Mopped verkaufen und nur noch Smarti als Hobby nehmen! Aber,ich liebe meine Gummikuh genauso wie meinen Smarti.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    harald

    • Offizieller Beitrag

    guten morgen,


    ich habe mein kuh verkauft (k1200lt) und mir ne kleine smarte werkstatt
    für meine kugel gegönnt :D:D .
    gestern habe ich noch ne reifen-montiermaschine gekauft, evtl. gibts morgen über ebay noch ne wuchtmaschine, mal sehn was die ganzen
    deppen da wieder drauf bieten.


    gruss
    dieter

  • ist doch donnerstags. Da werde ich wohl eher von der Arbeit aus starten und hoffen dass Birgit bis nach Seeheim kommt und wir dann über B3/B426/B26 fahren.


    Wenn es soweit ist sage ich nochmals Bescheid.

  • Ich auch B26 :D Könntet ihr mich ja einsammeln. Aber Schaafheim würde ich ausnahmsweise auch mal alleine finden ;)
    Neeee, gehäkelte Klorollen kämen mir nicht in die Kugel, aber zu meinen Glitzersteinchen auf der Amatur steh ich :lol: Kitsch muss sein!!

  • Hallo,
    wir können dort gerne ab 18:00 erscheinen. Auf den für uns reservierten Tischen sollten, wie gehabt, Smarties zu finden sein.
    Wie gesagt hat der sehenswerte gegenüberliegende Harley-Händler bis 18:30 geöffnet.


    Nun zur Anfahrt:
    B26 von Darmstadt kommend in Babenhausen rechts
    B26 von Aschaffenburgg kommend in Babenhausen links, Richtung Schaafheim abbiegen.
    Man fährt ca. 5 Km durch ein Waldstück. Wenn auf der linken Strassenseite das 50 Km Schild auftaucht, Achtung !!!
    Danach, ganz in der Nähe, die nächste Möglichkeit links abbiegen.
    Man sieht Falkenhof und Karosseriebau Maixner Reklame.....
    Danach sind es nur noch wenige Meter (auf der rechten Seite).
    Bis dann, wir freuen uns Eicke Ernst und Roswitha
    Meine Handy # 016096573332

  • Hallo Ihr Lieben !


    Nach längerer Abstinenz auch mal wieder hier.
    Und dann stelle ich mit Freude fest, dass der nächste Stammtisch quasi bei mir um die Ecke stattfindet und ich auch tatsächlich Zeit habe, hinzufahren?! *tränenwegwisch* :)


    Also, freue mich, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen...


    Bis Donnerstag !

  • Hallo allerseits,


    :)
    eine gute Nachricht:
    Für den Stammtisch am Donnerstag sind zwei Sitzplätze frei.


    :cry:
    nun die schlechte Nachricht:
    Birgit und ich können leider nicht kommen. Familienrat von Birgit tagt am Donnerstag. Nunja, scheint wohl was Wichtiges zu sein sodass wir nicht am Stammtisch teilnehmen können.


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stammtisch und dann hoffe ich dass wir beim November-Stammtisch oder aber bei der Weihnachtsfeier uns blicken lassen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • @Holger: Kam die ICQ-Nachricht an? Daniel ist heute schon in München, weil er am Donnerstag Vorstellungsgespräch in Frankfurt hat. Brauchst ihn also nicht abholen, aber trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz!