Monatstreffen Juli 2014 - After Wedding Grilling

  • Soooo, nun auch endlich ein paar mehr Infos zu unserem Monatstreff :thumbup:


    Da wir ja am 13.06.2014 (jaaa genau, Freitag der 13.) geheiratet haben und wir euch nicht alle dazu einladen konnten, wollten wir das jetzt im Rahmen eines Monatstreffes nachholen :)


    Der Plan schaut wie folgt aus:


    Wir werden uns wie gewohnt um 19:30 am SC Kassel treffen, von dort fahren wir dann in das schöööne Großenenglis (Borken) wo wir bei uns im Garten Grillen werden.


    Für Getränke, Soßen, Salate, Baguette u. Brote und Grill (inkl. Utensilien) ist gesorgt. Grillgut bringt bitte jeder selber mit.


    Für die Hundebesitzer unter euch: Platz haben wir genug und solange sie sich mit unserer Kampfkatze vertragen könnt ihr sie gerne mitbringen :P


    Wir freuen uns und hoffen dass das Wetter mitspielt :thumbup::thumbup:


    Ps: Bei schönem und warmen Wetter dürfen Badesachen gerne mitgenommen werden.



    -Elisa+Daniel
    -Simone+Andreas
    -Phil+Johanna
    -Katha+Steffbert
    -Laura+David
    -Simone+Frank
    -Gerhard
    -Tommes

  • Das ist aber mau diesmal....


    Für noch unentschlossene Südhessen.. der DrachenClan wohnt im Süden von Kassel, das heißt ihr könnt direkt dort hin fahren und sparrt Zeit und Km...


    Ich denke Semmels sind auch dabei, aber die melden sich nie An....

  • ....ich bin zum Glück Rheinland-Pfalz.... kann aber auch nicht... erste Woche Arbeit....(nach langem Urlaub - 2 Wochen - nach 2 JAHREN.... Dazugehörigkeit) ...
    ÜÜÜÜberstunden... sind "angesagt"... wir haben soooo viel Arbeit... Fachkräfte leider "Mangelware"...."Aushilfe"...kommt erst 01.09... vorher "ich nixx da"...sorry...)

  • Bin dabei !!


    versuche am sc zu sein ... denke mal das es zu 90% auch klappt ....


    wenn nicht - habe ich ja Daniels Handy-nr ... dann kann ich flexibel während der fahrt bescheid geben.


    freu mich - grillgut ich mitbring

  • es ist noch in der Entscheidung ob ich einen Beifahrer habe .....
    wenn nicht - wäre es mir eine Ehre unsere Chefidentin chauffieren tun zu dürfen - stolzgugg

  • Der Wettergott hatte es von den Temperaturen her ganz gut mit uns gemeint.
    Wenn auch ein paar Regenschauer kamen.
    Aber wir saßen ja im trockenen.


    Es war ein schönes Treffen. Diesmal hatte ich den Vorteil einer kürzeren Anreise, da ich aus dem Süden direkt hinfahren konnte.


    Es war eine überschaubare Gruppe mit interessanten Gesprächen.


    Der im Vorfeld der Veranstaltung betriebene Aufwand für das Gelingen des Treffen hätte allerdings mehr Teilnehmer verdient.




    Gerhard