451 Brabus Exclusive mit ganz Viel Extras

  • Hi Jungs und Mädels,


    Kurz war die Zeit mit mir und dem Smart, aber auch schön !!! ;( ;( ;(


    Zu unserem Bedauern muss ich unseren Smart Brabus wegen Gesundheitlichen Problem abgeben.


    Mein Rücken wird immer schlimmer und auch die OP hat nichts gebracht. :thumbdown:


    Einige kenn den Smart ja schon, und wer mich kennt, der weiß das ich immer am Putzen und Pflegen bin. :D



    Wir haben den kleinen immer sehr gepflegt, da wir Ihn lange behalten und erhalten wollten.
    Das Fahrzeug war unser Sommer/Drittwagen und wurde nur zu Schönwetter aus der Garage geholt.
    Es war nur von April bis Oktober Angemeldet, daher auch die geringe Laufleistung.
    Wir möchten Behaupten, das der Smart Optisch einem Neuwagen nichts nachsteht.
    Keinerlei Beschädigungen, oder Abnutzungen selbst der Neuwagenduft ist noch da.


    Der Smart Exclusive hat die Ausenfarbe: Silber / Tridionzelle Silber und Innenfarbe: Leder Schwarz / Top Zustand


    Baujahr 12.2007


    Gesamtfahrleistung 17.500 km
    Der Smart hat noch bis 05.2015 TÜV/AU


    Ausstattung:
    - Klimaautomatic
    - Sitzheitzung
    - Servo
    - Tiptronic /Automatic
    - Lenkradschaltung / F1
    - Soundsystem
    - Regensensor
    - Panoramadach
    - Leder


    Zusatzausstattung: (Alle Zusatzteile wurden erst vor kurzem Verbaut !!!! )


    Leichtmetallfelgen (Glanzschwarz) :thumbup:
    - vorne 7Jx17 mit 195/40 R17
    - hinten 8.5Jx18 mit 215/35 R18
    -Reifen sind noch Tipp Top


    Tieferlegung durch Lowtec Federn 40 mm


    Bremsen: :thumbup:
    - vorne K-Sport 4 Kolben Bremssattel mit 304 mm innenbelüfteter Bremsscheibe
    - hinten K-Sport 1 Kolben Bremssattel mit 288 mm innenbelüfteter Bremsscheibe


    Karosserie:
    - Spiegelkappen schwarz Glanz
    - Dachspoiler
    - Brabus Ultimate Heckschürze
    - Brabus Nebel/ Tagfahrlicht


    Innenraum:
    Alpine Multimedia Radio :thumbup:
    - Radio, CD, Telefon mit Freisprecheinrichtung sowie DVD Filme Wiedergabe (auch wären der Fahrt ;-)) ) natürlich kann auch ein MP3 Player oder Handy angeschlossen werden.
    - 7 Fach CD-Fach
    - Getränkehalter
    - Brabus Mittelarmlehne (verstellbar)


    Motor:
    - Edelstahlauspuff / Ragazzan
    - Leistungsanhebung auf 81 KW :thumbup:



    08/2013 wurde auf unseren Wunsch beim der Smart Niederlassung Mainz eine Große Inspection + Extras für rund 750 € durchgefüht.
    Dort wurden neben dem Oelwechsel (Mobil 1), auch Getriebeoel, Kerzen, alle Filter, Klimaanlagenneubefüllung, Kühlwasserwechsel gewechselt.
    Eine Neue Varta-Batterie hat er auch bekommen.


    Wie schon gesagt.
    Normal war der Smart nicht zum Verkauf gedacht, daher wird man wohl lange suchen dürfen um einen solch gepflegten und Ausgestatteten zu bekommen.


    Mich würde es freuen wenn er hier bei euch bleibt.


    Forumspreis 10.500 € incl. allem was ich hier noch an Smartsachen habe.