Bin dann mal wech...

  • Hallo,


    ja, ich muß zugeben, daß ich schon ein schlechtes Gewissen habe da ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe :-S .
    Aber die liebe Arbeit (die mit der man seine Brötchen verdient, nicht irgendwelche Hobby Projekte) nimmt mich derzeit ganz schön ein.


    Naja, wie dem auch sei. Nun habe ich es endlich geschafft und habe in der kommenden Woche ab Donnerstag endlich einmal ein paar Tage Urlaub :thumbup: . Das wird zwar noch ein laaaaanger und arbeitsreicher weg bis dahin aber dann....
    Melde ich mich bis Ende des Monats einmal ab. Ich bin mit meiner Dicken (nein nicht was Ihr denkt 8-) ...ich bin ohne meine Frau unterwegs ;) ...so nenne ich mein motorisiertes Zweirad :D ) mal ein paar Tage in Norwegen unterwegs.
    Ich nehme auch bewusst kein Internet fähiges Kommunikationsmedium mit, denn sonnst habe ich doch wieder keinen richtigen Urlaub und arbeite nebenher weiter.
    Also keine Bange, mich gibt es noch und ich habe auch noch ein Smart Projekt am Start. Aber das gehe ich erst nach meinem Urlaub an. Natürlich gibt es dann auch wieder einen Bericht von mir.


    Also bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß und einen tollen Stammtisch (bei dem ich wegen der Norwegen Tour nicht dabei sein kann).


    Bis dahin wünsche ich allen eine knitterfreie Fahrt.


    Gruß
    AJ

  • Hallo,


    melde mich wieder zurück.


    Eine Woche Norwegen mit knappen 5000 km liegt nun hinter mir. Es ist ein traumhaftes Land!
    Wir hatten täglich zwischen 30 und 35 °C, das glaubt einem keiner und nicht einen Tropfen Regen.


    Werde nun mal die Bilder sortieren und den einen oder anderen Schnappschuss einstellen.


    Gruß
    AJ

  • Vielen Dank Tommes.


    Es war ein prima Urlaub. Ich war nicht das letzte mal in Norwegen, so viel steht fest.
    Norwegen ist einfach unbeschreiblich schön.
    Mal sehen, werde vielleicht demnächst mal einen kleinen Reisebericht einstellen.