Werkstatt Rhein Main

  • Hallo liebe smart Gemeinde ! Ich melde mich immer wenn ich Hilfe benötige....sorry ! Bisher habe ich immer insbesondere von smart percy geholfen bekeommen ! Vielen Dank dafür an euch alle ! Mein smart ist nunmehr vier Jahre alt und es ist angeblich die lenkstange ausgeschlagen ! Das hat mir das smart Center gesagt ! Der smart hat erst 30000 Kilometer auf dem Tachometer ! Habt ihr ähnliche Probleme und ggf. eine Werkstatt die sich auch mit smart beschäftigt, welche kein smart Center ist ?? Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße Tobi

  • Ja gibt es A & P Service in Weiterstadt.


    War hier schonmal ein Thread offen und es waren auch schon welchen von den rms'lern da.


    Ich war selber noch nicht da, sollen aber gute Qualität für vernünftige Preise anbieten.


    Gruß Roland

  • Ich gehe immer zu A&P in Weiterstadt (Parallelstraße zum LOOP 5).
    Bisher habe ich dort normale Kundendienste, ABS-Ringe tauschen, Traggelenke vorne, Bremsscheiben vorne, Klimaanlage komplett und Partikelfilter erneuern lassen.
    Die Qualität der Arbeit war immer in Ordnung, die Preise auch. Demnächst soll auch ein Star-Diagnosesystem zur Verfügung stehen.
    Der Besitzer hat selbst mal bei Smart gearbeitet und macht das schon ein paar Jährchen.


    Wichtig:
    Termine meist nur spätnachmittags möglich und unbedingt vorher anrufen, sonst kann es passieren, dass keiner da ist.



    A&P Kfz.-Service
    Waldstraße 19a
    64331 Weiterstadt
    0152 557 9673