06.03.2015 Monatstreffen "la cantina del smartistas"

  • sämtliche Akkus im Ladegerät
    Funke ist zurechtgelegt
    Erinnerungszettel für die baguettes liegen auf dem sideboard im flur
    smarties-nordhessen-Klamotten sind auf der Couchlehne gerichtet
    herkules ist vollgetankt
    reserveliter Öl ist im Kofferraum
    Geld steckt bereits im Portemonaie
    Mitbringsel von meiner Mutter, das Alice, ist bereitgelegt
    diverse gewünschte Teile für diverse smartianer-de-la-nord (und -süd ... ;) 8-) ) sind in firma reserviert und werden morgen zusammengerafft


    also, der geneigte Leser erfährt hier die geballte vorbereitungskraft für einen schönen smart-abend
    :rolleyes:

  • An mögliche Interessenten morgen, mein neues Auto bekomme ich um 17.30 Uhr, wer Lust hat kann gerne dazustoßen. Anschließend können wir gerne noch irgendwo einen Kaffee trinken.
    So weit mir bekannt ist, ist Simone um 17.30 Uhr vor Ort und trinkt bestimmt auch Kaffee mit.


    Freue mich auf morgen.

  • Es ging bei diesem Treffen zum Spanier, eine sehr coole Idee, war ich noch nie.Das Essen war sehr Knobi lastig, jami jami. Insgesamt ein nettes Lokal, danke an den Organisator (Schu). Freue uns auf den nächsten Mampf.


    Und dann wir heute auf Sommerschlappen gewechselt haben, will ich jetzt auch Sommer haben :D

  • so, hat etwas länger gedauert, da gestern ein spontanes kleines Schraubevent angesagt war ;)


    Hier mein Bericht >> und meine paar Knipserbildchen>> :rolleyes:


    Hat mir Spaß gemacht, bis auf zwei angemeldeten Teilnehmer sind wirklich alle gekommen :thumbup: , inkl. Überraschungsgast :thumbup: :thumbup:


    Essen fand ich klasse, wenn auch höherpreisig, was der Qualität geschuldet ist, bereut habe ich meine Speisenwahl auf keinen Fall :D


    Danke an alle, die teilgenommen und damit zum Erfolg des Monatstreffen mitgeholfen haben. :thumbup: :thumbup: