5. und letztes schraub + grill in diesem jahr

  • Guten Morgen Ihr LIEBEN,
    ja, es war super gewesen, Ihr seid alle sehr sehr nett und lieb.
    Es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung jeder an seiner Kugel gearbeitet hat und auch dem Anderen geholfen hat.
    Mich hat der Smartiewahnsinn gepackt und ich muss nur noch sehen, in welcher Reihenfolge ich mir alles anschaffen will???!!!
    Finde ich ganz super. Auch super und nicht selbstverständlich finde ich es von Dieter, dass er die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und auch noch so richtig viel geholfen hat. Dafür auch noch einmal ganz ganz vielen DANK.
    Meine Bilder (Handybilder) sende ich Dir gleich zu.
    Viele Grüße und ja, bis zum nächsten Stammtisch oder Weihnachtsfeier.
    Viele Grüße
    Harald und Katja (und Sohn natürlich auch)

  • ok ok,
    ich weiss, habe auch einen Termin am Samstag bei SW-Tuning.
    Muss nur noch meiner Frau beibringen, dass wir ab Samstag trockenes Brot essen müssen! :)
    Werde meine Kugel 55 PS gönnen und schaun, wie viel Diesel die Nachbarn durch Rauch schlucken können.
    Gruß
    Harald
    ;)

  • Hi ihr,
    ja das war doch mal ein gigantisches Treffen. Muss mich hier mal outen, denn wir waren das erste Mal bei einem "smart&schraub". War wirklich perfekt: Spitzen Wetter, viel gelernt, noch mehr gequatscht und nen riesigen Spass gehabt. Freue mich schon riesig auf´s nächste Mal, denn zum Schrauben gibt´s immer was...
    VIELEN DANK!!!!!!
    Gruss,
    Rolf und Marina