Weihnachtsfeier 2006 (Keglerklause Babenhausen)

  • Mahlzeit Freunde,


    da es in knapp 4 Wochen wieder mal soweit ist unsere alljährliche Weihnachtsfeuer zu begehen wird es denke ich mal Zeit für einige Infos, bzw. Klärungen.


    Zu den Infos steht erstmal folgendes fest:


    * Termin ist Samstag der 25. November.
    * Uhrzeit ist 19 Uhr
    * Location ist die Keglerglause in Babenhausen
    * Adresse ist die Ziegelhüttenstr. 51A in 64832 Babenhausen
    * Telefon ist die 06073/5400
    * Telefax ist die 06073/4483
    * Reserviert ist der große Saal
    * Es wird wieder gewichtelt, jeder bringt eine verpacktes Geschenk im Wert von max. 3€ mit
    * Essen (Abstimmung gelaufen, gibt Bufett)
    * Kinderpreis (Kinder bis 10 zahlen die Hälfte (Bufett))
    * Übernachtungspreis 35€ EZ incl. Frühstück / 50€ DZ incl. Frühstück (geklärt, bitte Beitrag Seite 3 beachten!)


    Geklärt werden muß noch folgendes:


    * Anzahl Teilnehmer ( Hier gehts zum Anmelde-Formular!!)
    * Wer macht den Weihnachtsmann und die Weihnachtsengel??? (Freiwillige sind gesucht :-))



    Vorschläge usw. bitte hier im Thread :-).[/i]

  • Ich hätt da gerne mal ein Problem.... :)


    Hier sollen die Wichtel € 4,00 betragen, im grossen Forum max € 3,00 - kannst Du das mal gerade ziehen?


    Wir überlegen, wieder dort zu nächtigen, wenn die Ortsansässigen dann wieder morgens wieder mit uns frühstücken - ich bitte um verbindliche Zusagen :-). Sind die €50,00 inkl. Frühstück geklärt?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • @Sascha:


    das ist doch der Rhein-Main-Bonus, dass wir für 1 € mehr wichteln dürfen. In allen anderen Ecken von Deutschland bekommst Du das selbe für billigeres Geld.


    :D


    Außerdem haben doch die weiter her Anreisenden eine weitere Strecke zurückzulegen.


    Birgit und ich werden nur zur Feier kommen, ohne Übernachtung und ohne Frühstück.


    Viele Grüße,
    Martin


    PS: am 24. November ist wieder Riedochsentreffen und am 15. Dezember mit Schrottwichteln. Allerdings werden Birgit und ich am 15. Dezember nicht dabei sein, da sind wir andersweitig verplant.

  • Zitat von TineTippel

    Dieses Jahr sind wir ja sogar 'ne Woche zu früh dran, weil der Advent erst im Dezember beginnt. :lol:


    Auslegungssache, bis auf das Weihnachtsfeuer 2002 war es jedesmal das letzte Wochenende im November. Wenn da der erste Advent drauf gefallen ist war dieses Zufall :-).


    BTW, bisher sind erst 11 Anmeldungen mit ca. 19 Leuts eingegangen, so einige Stammbesucher gehen mir da z.B. noch ab .

  • Micha,
    mach doch im ersten Thread ne Liste mit den angemeldeten + Anzahl, dann sieht man auch, falls bei der Anmeldung was schiefgegangen ist...
    Vielleicht kann man das ja aus dem Formular "automatisieren"... ;)

  • klingt gut,


    vielleicht schaffen wir es dann auch endlich mal dabei zu sein.
    Allerdings könnte es bei uns mit 19 Uhr eng werden, weil Oli Samstags arbeiten muss.

  • gibts eigentlich irgendwelche regeln bezüglich der wichtelgeschenke?


    Ich würde vorschlagen, nichts zu futtern (Süßkram) und keine Krawatten *grins* zu wichteln (biiiitteeee !!! )