Weihnachtsfeier 2006 (Keglerklause Babenhausen)

  • Ich glaube, wir werden an dem Abend genug "verwöhnt". Und bei 38 Leuten müßte das ne ziemlich große Torte sein... Wie wär's denn mit Gummibärchen? :lol: :lol: :lol:

  • Da warst mit 2x hingucken aber schnell, ich hab länger gebraucht ;)
    Feier war super, vielen Dank an alle Organisatoren, Weihnachtsmänner und -frauen und an Ben und Carsten für die Schoko-Nikoläuse.
    Unsere Bilder folgen die Tage.

  • ja, war echt klasse,
    hat uns auch gut gefallen..... :)


    Vielen Dank an die Organisatoren der Feier und überhaupt mal ein fettes DANKESCHÖN an unsere Admins für die Betreuung dieser Seite.


    Macht echt Spaß mit Euch ! ;)


    Uli

  • Uli, Recht haste, schön wars :) (Also Dein Avatar- da wirkst Du viel zu seriös! In Wirklichkeit war das irgendwie nicht so :P Du solltest Dein Bild mal erneuern :lol: Ich weiss, meins ist auch nicht mehr so aktuell, liegt aber eher an meiner eigenen Faulheit :doubt: huch- ist der Smilie neu? :lol: :lol: :lol:


    So, zurück zum Thema :)
    Danke Micha, für die Organisation, danke für die Smarties an Rosi und Dieter und danke an Ben und Carsten für die Niko´s.
    Ein spezieller Dank geht natürlich noch an meine liebe Anabell, die mir unschlagbare Komplimente gemacht hat an diesem schönen Abend :lol: :lol: *drück* :roll:
    Ach ja- danke im Namen der armen Bedienung an die Hauptstraßen-Gang, dass sie den Abend nach Angriff der Killergarderobe und Matzes Daumen/Ellenbogen/Armen ohne weitere Schäden überstanden hat. Liep.


    Lacky und Kerstin, wenn Euch Paula mal zuviel wird.... :oops: :cry: ;)


    LG,
    Maike

  • Schee wars, stimmt!


    Auch wenn man mir hätte vorher sagen sollen, daß man Gedichte aufsagen oder Weihnachtslieder singen oder versaute Witze aufsagen muß...


    War ja meine erste Feier aber ich habs zumindest versucht... Das nächste Mal bin ich besser vorbereitet... Ihr könnt mir aber jetzt schon mal versaute Witze zur Anregung schicken...


    :)


    Dafür habe ich jetzt ne Seitensitzheizung bestehend aus 2 Taschenwärmern - danke an Susanne...


    :D
    Oliver

  • @HaseII: wie? nicht seriös? gar net wahr !!! bin ich immer ! :D
    kann ja mal nach nem neuen foto gucken. Vielleicht stelle ich ein paar zur Auswahl und lasse Euch alle abstimmen? Wird bestimmt lustitsch !


    @smartinio: ja, oliver, das ging mir allerdings auch so. eiskalt erwischt mit gedichten und so. Und dann hat man den totalen Black-Out, wenn einem auf Kommando was einfallen soll. Na ja, wenigstens hast Du jetzt immer deine Seitenheizung dabei :lol:
    beim nächsten Mal bin ich auch vorbereitet. werde ein paar "kurze" gedichte vortragen ;)


    zum Beispiel mein Lieblings-Weihnachts-Gedicht von Loriot:
    Advent



    Ein Gedicht von Loriot



    Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,


    Schneeflöckchen leis herniedersinken.


    Auf Edeltännleins grünem Wipfel


    häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.


    Und dort vom Fenster her durchbricht


    den dunklen Tann ein warmes Licht.


    Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer


    die Försterin im Herrenzimmer.


    In dieser wunderschönen Nacht


    hat sie den Förster umgebracht.


    Er war ihr bei des Heimes Pflege


    seit langer Zeit schon sehr im Wege.


    So kam sie mit sich überein;


    Am Niklasabend muß es sein.


    Und als das Rehlein ging zur Ruh´,


    das Häslein tat die Augen zu,


    erlegte sie direkt von vorn


    den Gatten über Kimm und Korn.



    Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase


    zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase


    und ruhet weiter süß im Dunkeln,


    derweil die Sternlein traulich funkeln.


    Und in der guten Stube drinnen


    da läuft des Försters Blut von hinnen.


    Nun muß die Försterin sich eilen,


    den Gatten sauber zu zerteilen.


    Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen


    Nach Waldmanns Sitte aufgebrochen.


    Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied


    (was der Gemahl bisher vermied)-


    behält ein Teil Filet zurück


    als festtägliches Bratenstück


    und packt zum Schluß, es geht auf vier,


    die Reste in Geschenkpapier.



    Da tönt es fern wie Silberschellen,


    im Dorfe hört man Hunde bellen.


    Wer ist´s, der in so tiefer Nacht


    im Schnee noch seine Runde macht?


    Knecht Ruprecht kommt mit goldenem Schlitten


    auf einem Hirsch herangeritten!


    "He, gute Frau, habt ihr noch Sachen,


    die armen Menschen Freude machen?"


    Des Försters Haus ist tief verschneit,


    doch seine Frau steht schon bereit:


    "Die sechs Pakete, heil´ger Mann,


    s´alles, was ich geben kann."


    Die Silberschellen klingen leise,


    Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise


    Im Försterhaus die Kerze brennt,


    ein Sternlein blinkt - es ist Advent.

  • Na, Uli, das wird aber ein bißchen lang für die nächste Weihnachtsfeier, oder?... ;)


    Auch von uns ein DICKES Dankeschön an alle, vorallem für das tolle Geburtstagsständchen für Steven. Und eine dicke Umarmung und ein herzliches Danke an Dieter und Rosi für das Geburtstagsgeschenk... Er war schwer begeistert. (@Dieter, ich hoffe, es geht wieder besser?...)


    Muß sowieso mal sagen, daß ich mich bei den RMS'lern sau wohl fühle. War zwar am Anfang etwas skeptisch, weil ich ja nun gar keinen kannte, aber es macht immer wieder Spaß, mit euch zusammen zu sein...


    Freu mich schon auf die anderen Bilder... Für Matze war ich wohl nicht fotogen genug... ;) :lol:


    LG
    Danny & Family

  • Hallo,


    auch von mir und Birgit ein dickes fettes Dankeschön an die Organisatoren.


    Für uns war es die erste Weihnachtsfeier bei den RMS'lern gewesen. Nächstes Jahr werde ich dann auch mal besser vorbereitet sein, sodass nicht wieder mal das "Standardgedicht" von mir vorgetragen wird. Aber soviel ist klar, ein Loriot werde ich nicht erzählen, der Kerl war mir eh nie so geheuer.




    :D


    Viele Grüße,
    Martin

  • so will mich auch mal bei den organisatoren für die doch sehr, sehr gut gelungen weihnachtsfeier bedanken. ein herzliches vergelts gott.


    da es ja auch meine erste weihnachtsfeier bei den RMS war, weiß ich nun was mich nächstes jahr erwartet ( pfui witze, gedichte aufsagen ect.) werde für nächstes jahr üben :D


    und ich kann mich danny nur anschließen und sagen das ich mich hier auch sau wohl fühle. danke an alle die mich und alle anderen neuen so herzlich aufgenommen haben und es in zukunft noch tun :)


    @ uli
    meinst nid des gedicht is ein bißl lang?? gibts da nid ne kurzform von?? :D


    gruß
    holger


    ps: micha so weit ich gesehen habe, haben wir die drei schüsseln nachtisch auch leer gebracht. mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh war das lecker!!!! :D:D

  • @ Holger


    Wieso? Der Ansatz ist doch gut.


    Lange Gedichte, die alle müde machen und dann selbst alle drei Geschenkesäcke einkassieren...


    Wobei - ich bleibe bei den versauten Witzen...


    :lol:
    Gruß,
    Oliver

  • @ Oliver: Mist, Du hast meine Taktik durchschaut. Mit langen Reden den Gegner einschläfern und dann erbarmungslos zuschlagen .... :lol:


    Ich denke, dass wir bei der nächsten Weihnachtsfeier echt was geboten bekommen, wenn sich alle jetzt so gut darauf vorbereiten....

  • @Linus:


    es ist doch mal wieder die Zeit der guten Vorsätze. Jeder macht sich im Vorfeld schon mal Gedanken fürs nächste Jahr und hinterher ist alles wieder beim Alten.


    :D


    Soviel zu meiner Tiktak.