Dezember Stammtisch

  • ich bin dabei.
    die Steaks sind einfach super auf dem Schiff (die Gulschsuppe übrigens auch)


    Zitat

    Wir bekommen im untersten Deck einen großen Tisch zusammengestellt


    wer nicht ganz seefest ist könnte da evtl. etwas Probleme bekommen, weil da keine Fenster sind und das Schiff sich doch etwas bewegt. Außer bei niedrigwasser, dann sitzt es auf.

  • und ich hab' - glaube ich - den weitesten weg. :?


    von mir zuhause bis nach mainz sind es laut navi 110 Kilometer. und abends dann wieder heim fahren......
    Das ist mir ehrlich gesagt, zu weit.


    Daher kann ich leider nicht zum Dezember-Stammtisch kommen, :cry: wünsche aber natürlich allen eine gute Zeit dort.


    Uli

  • jo dann wohn ich eben nicht am nägsten is mir auch egal auf jeden fall ist des sau nah kann ja mit dem fahrrad kommen :)



    also mein auto is beim smart profi da er ölt wie die sau ölabscheider alles bringt nix habe auch schon mit dieter sauber gemacht ...


    das alles nach 11tkm und das hat er schon fast direkt am anfang gemacht aber der ölverbrauch wird einfach immer mehr und des wegen ist der jetzt wieder beim smart profi.


    hab gerade mit dem tele wird vieleicht diese woche fertig wie vereinbart kann aber auch negste woche sein :(



    so lang war ich nie von ihm getrennt wist ihr wie ich mich fühle?


    ...

  • @Linus:


    ich weiß nicht wie weit es von Hirschberg a.d. Bergstraße ist, aber mit 110 km dürfte ich auch schon dabei sein. Wobei ich aber noch nicht weiß ob wir kommen. Wird sich erst noch zeigen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Zitat von carsten


    wer nicht ganz seefest ist könnte da evtl. etwas Probleme bekommen, weil da keine Fenster sind und das Schiff sich doch etwas bewegt. Außer bei niedrigwasser, dann sitzt es auf.


    Keine Fenster? Also doch U-Boot... :lol: :lol: :lol:


    Gruss
    Stefan

  • Als Gelbfüßler darf ich es ja sagen:


    Schwaben sind bei der Betrachtung außen vor! :D Da denke ich dass es sowieso schon beneidenswert ist den weiten Weg auf sich zu nehmen. Ist nicht SSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO die schwäbische Art die man sonst von den Leuten kennt. ;)

  • hallo,


    leider können wir beim Dezemberstammtisch auch nicht dabei sein. :(:(:(


    der 1. Grund, wie LinusFFm schon erwähnt hat , ist die Entfernung nach Mainz - von uns aus sind es auch knapp 100km.
    der 2. Grund, Donnerstag ist für uns immer recht unpassend.



    beim nächtsten mal sind wir wieder dabei

  • Zitat von Phatstylez


    das alles nach 11tkm und das hat er schon fast direkt am anfang gemacht aber der ölverbrauch wird einfach immer mehr und des wegen ist der jetzt wieder beim smart profi.


    Ich glaub ich hab gerade ein Deja-Vu-Erlebnis. Woher kenn ich das bloß???


    Zitat von Phatstylez


    so lang war ich nie von ihm getrennt wist ihr wie ich mich fühle?
    ...


    JAAAAAHHAAAAAA. Und zwar ganz ganz genau.

  • jo hab ihn wieder aber leider immer noch öl verbrauch da nur neuer turbo da der total kaput war bekomme dann seinen smart und bekomme einen neuen verstärkten motor oder den 700ccm mit großen roady turbo :)


    für ne kleine zuzahlung


    aber hab schon ma neuen tüv :)


    so aber jetzt weiter hier mit dez. stamm.



    :lol:

  • Hab mir den 14. auch mal im Kalender eingetragen. Wenn noch Platz ist, gab ich mein Debüt ;) .




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)