451 BRABUS Dachkannten Spoiler

  • Moin,


    Ja ich Biete euch meinen treuen Dachspoiler an diesen habe ich damals schon auf meine CDi gefahren.
    Aber jrgendwie habe ich mich leider Satt daran gesehn.


    zum Verkauf steht der Spoiler mit dem Plastik teil darunter wo das Bremslicht montiert ist (das hätte ich vom Käufer dann von seinem Auto wider)
    da dort alles verschraubt und geklebt ist.


    der Spoiler wurde damals in Carbon foliert und sieht immer noch Super aus.


    Neupreis damals OHNE Lack und Folie ca 250€
    gebe ihn ab mit Folie für 170€


    Gruß

  • :D


    moin, dann beobachte ich wohl deinen Spoiler bei Kleinanzeigen, und als das eben gelesen habe, dachte ich mir "huch das kommt dir bekannt vor". Dann wird das im Fotohintergrund dein orangefarbener Turan sein.


    Bekommt man die Folie runter, zwecks lackieren? Wird ja vermutlich grau unten drunter sein.