Carfreitagstour 2016

  • Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses durch die Gegend Eiern...


    Sollte jemand eine Idee haben wo es hin gehen soll kann er die gerne äußern.....


    Ansonsten schlage ich vor:


    Treffen am 25.03.2016 um 11:30 am SC Kassel


    Picknick im Kofferraum


    Tommes die Glücksfee dreht ein Glücksrad welches uns die Himmelsrichtung unserer Reise anzeigt...

  • Wir sind auch dabei.


    Ich schaue die Tage mal was man machen könnte. Was man machen könnte, wenn sich genügend finden, mal im Silberbergwerk Grube Samson anfragen, ich war da mal und fand es interessant. Liegt im Harz ca. 105 Kilometer Richtung Norden zufahren.

  • Habe ich mir gedacht, liegt für viele günstiger, also falls Interesse besteht rufe ich da gerne an. Ich werfe das mal in den Raum, wenn bis Montag 10 Leute (ich fange mal klein an :D )Interesse haben, nehme ich das in die Hand. Parkplätze setehn ausreichend zur Verfügung


    1+2 Daniel und Neele
    3+4 rosi und dieter

  • Hallöle,


    ich wäre vll auch dabei wenn es mehr im süden wäre.
    Komme aus Kreis 69 das ist nähe heidelberg. Kassel dagegen ist ziemlich weit weg und das will ich Brutus

  • Also irgendwas stimmt nicht. Meine Nachrichten werden nur zur Hälfte angezeigt :-( was ich noch schrieb das ich es Brutus nicht antun will bis Kassel zu fahren und dann noch ne Tour plus heimfahrt die arme 0,6 maschine


    Gruß Sascha

  • Hallo dillivan, vielen Dank für dein Interesse an der Tour, aber wie auch schon beim Monatstreffen, es ist was, was eigentlich von der Nordhessen veranstaltet wird. Die letzte Tour (2015) ging zum Beispiel zur Wartburg. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen, es kommen auch immer einige von den RMS'lern mit. Aber falls du was hast was im Süden interessant ist zum Anschauen, kann man da sicherlich drüber nachdenken.



    Das was ich rausgesucht hatte, ist schon südlich von Kassel, du kannst auch am Zielort dazustoßen. Das letztes Mal war es eine nette kleine Überlandfahrt mit Picknick zwischendruch, Besichtigung der Wartburg an die Rücktour kann ich mich aus dem Stehgreif nicht mehr erinnern.

  • Nördlich, westlich, östlich, südlich, das ist mir für die Tour egal. Es wäre nur schön, wenn das Ende der Tour nicht 100km nördlich von Kassel ist.
    Wir müssen dann noch 200km nach Hause fahren.


    Danke

  • Wir werden die Tour definitiv wieder in oder bei Kassel enden lassen.


    Und ein Hinweis für Euch: das Wetter hier oben is annerster..... Wir haben durchaus auch Anfang April noch Schnee... Ziele wie Willigen und Meißner sind von der Liste schon gestrichen, aber wie Petrus es will erwischt es uns evtl trotzdem.... Also wartet lieber noch ne Woche mit Sommerreifen.... Und wenn ihr unbedingt auf Sommerreifen kommen müsst möchte ich keine Klagen und Gejammer hören.....

  • Für alle Südies die nach Norden mitreisen wollen ....


    Dieter und ich treffen uns um 09:00 Uhr, abfahrt 9:04 Uhr, am Aldi in 63505 Langenselbold, Kinzigstr. 13, und fahren dann zusammen nach Nordhessen.


    Wer will kann sich dem Konvoi aber sowas von gerne anschließen ^^