Grüße aus dem Kreis GG

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich hier nun schon ein bißchen mitgelesen habe, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Steffi (43) und fahre seit November nun auch Smart 451.
    Habe lange überlegt, was die Anschaffung eines neuen fahrbaren Untersatzes angeht.
    Als dann der Vorschlag SMART von meinem Schatzi kam, war die Skepsis anfänglich doch sehr groß.
    - Auto aus dem Kaugummiautomat
    - Knutschkugel
    - Elefantenrollschuh
    - der ist doch sooooo klein, da passen wir nie zu zweit rein
    Nachdem ich mir nun tagelang Verkaufsanzeigen im Internet anschauen musste, guckmal der, oder guckmal da, der ist doch auch gut, der hat wenig KM, der hat Navi und und und und.......
    Kamen zwei Fahrzeuge in die engere Auswahl, die wir uns dann auch in Darmstadt angeschaut haben.
    Dann kam die Probefahrt und somit für mich, das erste mal in einem Smart sitzen.
    Die Überraschung war groß, so groß wie der Innenraum. Man kann da ja echt zu zweit bequem drin sitzen ohne das es kuschelig eng wird.
    Nun ging es los zur Probefahrt. Nach einigen km durch die Stadt und über die Autobahn war ich dann eigentlich schon zu 99% überzeugt.
    Nach zähen Verhandlungen mit dem Verkäufer und einer kurzen Bedenkpause waren wir uns dann einig. Der soll es sein.

  • Herzlich Willkommen hier in diesem feinen kleinen Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen und Glückwunsch zu seinem neuen Smart, eine gute Wahl

  • Hallo und herzlich Willkommen von zwei Groß-Gerauer Smartianern (einer hellblau, einer mattgrün)!
    Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße ;)
    Wo im Kreis bist du denn unterwegs?


    Übrigens wird es in Büttelborn bald ein Autohaus Kunzmann geben! Gerade heute hab ich in der Zeitung gelesen dass ab Anfang 2017 gebaut wird (im Industriegebiet Richtung Griesheim)!
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service (bisher haben wir unsere beim Nold abgegeben, der gehört seit einiger Zeit auch zu Kunzmann)!


    Liebe Grüße von Tanja und Bernd

  • hi grüß dich, viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!


    ich bin aus der nähe gießen und habe eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    p.s. jeden letzten freitag im monat is Stammtisch, z.B. HEUTE ! , solltest du mal hinkommen damit du dann auch für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!!