belegung Subwoofer Kabel unter dem Sitz 451er

  • Hallo Gemeinde, ich habe endlich die alten Quäken gegen Rainbows 2-Wege getauscht und habe
    noch einen kleinen Subwoofer rumliegen. Allerding sagt mir nun nach ausgebauten Sitz der doch reichlich
    belegte Stecker nicht viel. Hat jemad Infos dazu...zumindest die spannungsführenden Leitung kann ich schon mal suchen.


    Grüße Tee

  • Hab es inzwischen !


    .. habe alles abgetütert und es ist recht simpel. Plus, Masse und Schaltplus ( schwarz) die restlichen vier sind die Audioleitungen. Klappt mit dem kleinem Kenwood unterm Sitz erstaunlich gut....so mal abstimmen gehen.


    Gruss >Tee

  • Guten Morgen, auf diesem Wege möchte ich mich bei Mischungsmischa bedanken ! Ich habe brav die Anleitung
    befolgt und in Verbindung mit dem Kenwood unter dem Gestühl ist der tägliche Stau fast zu kurz :-D


    Gruss Tee