erste Ausfahrt 2016

  • Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, sehr schöner Ausflug!
    Gut ausgesuchtes Restaurant, Essen war sehr gut! War ein sehr schöner Tag!
    Danke Tommes für tolle Organisation!


    Fühle mich bei den Smarties sehr wohl, immer wieder schöne Treffen und Ausflüge.



    Thomas hast wieder sehr schöne Fotos gemacht.

  • So, dann will ich mich auch mal zurück melden, wenn auch etwas spät :whistling: aber gestern ging bei mir nichts mehr.


    Es war eine sehr schöne Tour und hat mir viel Spaß gemacht. Tommes weiß, dass ich von Anfang an eher skeptisch zu den Ausfahrten stand da ich so was ja "normalerweise" immer mit dem Motorrad mache und da eben schon so einiges erlebt habe. Und jede Gruppe nun mal anders fährt und das sich nicht unbedingt mit meinen Vorstellungen deckt.
    ABER :!: ich muß sagen, ich war gestern sehr angenehm überrascht. Wie schon gesagt hat es mir sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch die eine und andere Motorradstrecke gefahren ;( .


    Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich mitfahren werde (zumindest solange ich nicht Motorrad fahren kann und solange es mein Gesundheitszustand zulässt) :thumbup:


    Vielen Dank an Tommes für die Orga und die Streckenauswahl. Das Museum war echt klasse und ist ein Geheimtipp.
    Danke an Safety für die spontane Orga des Mittagessens.
    Danke auch für die Muffin Spende (hier wäre ich gerne an dem Rezept interessiert).


    Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch :thumbup:


    Gruß
    AJ

  • Vielen Dank ihr lieben !!


    auch mir hat es mit euch seeeehr gefallen -- da möchte ich unser Ingrid zitieren
    "fühle mich bei den smarties sehr wohl" ....
    breitgrins ..... das lass ich jetzt mal so stehen


    ein Dank auch von mir an sie wegen der leckerereren Muffins :thumbup:
    ein Dank auch an Safety wegen der Bilders und dem schönen Einfall mit dem bayerischen Wirtshaus
    und dem kleinen Schmalzbrote-snack.
    und ein Dank an Euch alle für Eure Statements und Eurer dabeisein !!!


    die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :) ;)