Januar-Stammtisch

  • Eben am Telefon:


    "Guten Abend, ich würde gerne einen Tisch bestellen für 25 Personen."
    "Ist das was besonderes?"
    "Das ist ein Smart-Fahrer-Stammtisch."
    "Seid ihr da immer so viele?"


    :lol: Wir werden täglich mehr. :D Meint der, die Smart-Fahrer sterben aus??


    Ich hab ihm versprochen, ich ruf einen Tag vorher nochmal an und geb die genaue Zahl der Anmeldungen +/- 2 durch. ;) Da war er beruhigt. Leider klang er nicht nach Dollarzeichen in den Augen, sondern eher nach "wenn nur die Hälfte kommt, hab ich da 'nen großen Tisch leer rumstehen". Aber den werden wir eines besseren belehrern!! Kriegen übrigens 2 große Tische nebeneinander. Also, erscheint bitte zahlreich :p

  • Danke für die nette Begrüßung :D


    25 Teilnehmer, das sind ja richtig viele. Stehen dann auch 25 smarts auf dem parkplatz :?:
    Ich freue mich schon auf dieses Bild. Sonst stehe ich bei meinem monatlichen Stammtisch im Medicus immer als einzigster Smart da :cry:


    bis bald Angie

  • Hallo Angie,


    natürlich nicht! Also es werden mindestens 13 smarts, bedingt durch die Konstruktion, sein. Aber ich tippe dann eher auf 15 bis 18 smarts, zumal ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch alleine kommen werde. Mal sehen wieviele smarts bei denen auf den Parkplatz passen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Würde den Parkplatz rechts hinter der Kurve am Ortseingang vorschlagen. Bei Mäcces und Tanke. Ist ja dann nicht mehr weit und da passen wir sicher alle hin. Oder haben die noch einen eigenen? War da ja ewig nicht mehr.

  • moin zusammen
    also am medicus sind ein paar parkplätze direkt vor und neben dem haus. ich sage mal das am freitagábend um die zeit doch schon einige frei sein werden. es gibt usch direkt gegenüber (ist ein autohändler der auch smarts verkauft) einen befestigten parkstreifen. mal schaun wenn ichs recht früh hinschaffe werde ich versuchen mal ein paar freizuhalten.


    gruß
    holger


    ps: @angie also ich kommen ganz bestimmt mit der kugel und die tine auch, also währen wir da eh schon 3 kugeln, aber es werden bestimmt mehr :D

  • @Tine:


    Wann wolltest Du genau die Anzahl der Teilnehmer dem Wirt melden? Birgit erfährt erst diese Woche wie sie am Freitag arbeiten muss.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, da Sie meiner Mutter am 02.01. ein Bein abgenommen haben und Sie diese Woche aus Klinik kommen wird. Bin noch nicht sicher, wie sehr Sie die Betreuung von mir/uns bracht, da Sie auch noch blind und voll pflegebedürftig ist.
    Wir werden sehen. Auf jedenfall bin ich bei dem nächsten Stammtisch mit dabei.
    Viele Grüße
    Harald

  • @Martin: Ich hatte mit ihm ausgemacht, dass ich mich am Donnerstagabend nochmal melde. Aber auf einen mehr oder weniger kommt es auch sicherlich nicht an. Hab Birgit jedenfalls bisher mitgezählt.


    @Jana: :cry:

  • Hi @,
    meld mich auch mal an. Da es am Freitag ist, sollte das in der Firma kein Problem sein. Komme aber wahrscheinlich allein, mal sehen...


    Bis denne...


    @Holger, soll ich mein Lappi mitbringen? Meld dich mal bei mir...

  • @Tine:


    lasse mal Birgit weiterhin auf Deiner Liste, gestern kam der Wink mit dem Zaunpfahl dass Birgit am Freitag mitkommen könnte. Wahrscheinlich werden wir dann wohl erst gegen 19.30 Uhr da sein, wenn ich nicht gerade noch schnell einen zweiten Turbo in mein cdi smart einbaue.


    Viele Grüße,
    Martin