Januar-Stammtisch

  • Wenn noch ein Plätzchen frei ist, möchte ich auch gerne mein Stammtischdebut geben :) .




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Ich lese gerade auf der Speisekarte "hausgemachtes Aioli...." :o :D - unsere Besucher am Samstag werden sich freuen ;)


    @Oll: Gemeinsam hinkugeln? Wir fahren allerdings in Massenheim auf die B3....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von olli aus mainhattan

    Klar Sascha, könne mer mache. So gegen 18 Uhr bin ich dann bei euch, oder :?:


    so mache mer des! :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich notiere nach erneuter Auszählung hiermit:


    Holger
    Dieter & Rosi
    Sascha & Annabell
    Sarah & bubi-smart
    Sanne & Micha
    Martin & Birgit
    Steffen
    Angie
    ud-10
    Thomas & Ilona
    Günter
    Christian
    Stefan
    Danny
    Garbor & Anhang
    Olli
    Daniel & ich


    macht unter'm Strich genau 25 :D Da kann sich der Wirt ja schon mal freuen, falls er bei dem Wetter überhaupt in seiner Kneipe ist. Bis morgen!!

  • Tut mir Leid, ich muss absagen.


    Wider Erwarten ist meine Karre im Rückstand... d.h. ich werde sie bis morgen abend nicht zum Laufen bekommen.
    Da mir im Augenblick ein zweites Gefährt fehlt, kann ich auch nicht ohne Smart kommen. Zu Fuss isses von Gunderhausen nach Groß-Umstadt ein bissel weit.
    Viel Spass wünsche ich Euch!


    Gruß


    Christian

  • Wäre quasi direkt an der B26... 300m nach der Ausfahrt
    Gundernhausen.... wäre ein Umweg von naja... 600m...für den der die B26 fährt.
    Wäre natürlich prima, wenn sich jemand bereit erklären würde einen, zur Zeit verdreckten, nach Öl reichenden Smartfahrer
    mitzunehmen. ?


    Gruß


    Christian

  • Prima, wenn der Carsten kommt ist es ja nicht so schlimm (zumindest zahlenmäßig), dass ich für Ilona wieder absagen muss. Hab doch glatt ihren Volkshochschul-Kurs vergessen.
    Das wiederum eröffnet mir die Möglichkeit den Christian mitzunehmen, ich komme nämlich die B26 lang.
    Christian, schreib mir doch mal bitte Deine Adresse für's Navi und Deine Handy-Nummer, am besten per PN. Wäre dann vielleicht so gegen 18.45Uhr in Deiner Ecke.
    Ähhmmm, wie kommst Du eigentlich in der Gegend an ein Mainzer Kennzeichen?



    Gruß
    Thomas

  • Ihr seid ja klasse, perfekte Organisation. Prima. Und wenn auf einen mehr oder weniger sollte es sicher nicht ankommen, das dürfte kein Problem sein.


    @ud-10 Schade, aber dann vielleicht beim nächsten Mal.


    @all Bis heute Abend dann!!

  • War ein schöner Abend gestern,


    Danke nochmal an Thomas für das Mitnehmen... und natürlich den anderen, die es mir angeboten haben ;)


    Schade fand ich, dass es etwas eng war und die Schnitzel so klein waren... :x


    Euch ein gutes Nächtle

  • Gude Mosche,


    des war ein richtig schöner, kurzweiliger Abend gestern. Viele neue Gesichter, noch mehr Namen :) .


    ...to be continued...



    Gude, Olli.


    P.S. @ Christian: Die Schnitzel gabs auch für Erwachsene ;)

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Einen Stammtisch ausgelassen und schon trifft man auf 8 unbekannte Gesichter ;-). Nett wars - auch wenn bei der Menge Leute nicht jeder mit jedem schwatzen kann.
    Die Location war nicht schlecht - muss aber nicht nochmal sein. Die blonde Bedienung war ne Frechheit und Steffens Schnitzel war auch nicht das was er geordert hat - und gab es nicht mal nen Preisnachlass oder einen Drink aufs Haus....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

    • Offizieller Beitrag

    dem stimme ich zu.


    war schön viele neue gesichter(einige kannte ich schon vorher) mal auf nem stammtisch zu sehn.
    location und essen haben wir mal ausprobiert, brauche ich aber net
    nochmal, da gibts schönere und besseres essen.


    und heute beim kleinen schraub war ein großteil der truppe schon
    wieder beisammen :p :D:D;)
    (zu spitzen zeiten waren wir 11 leute)


    gruss
    dieter