Laufleistung

  • Mich hätte mal interessiert was den so an laufleistung an km ihr so habt
    Der 450 hat da ja schon etwas nachteile man liest viel das der Motor bei 110000 in etwa hochgeht wie steht es den da beim 451.
    Ich weis bis jetzt nur das der 451 mhd etwas riemen Probleme hat und mit den lambdasonden.
    Bei meinem 450 habe ich einen Generalüberholten Motor mit 65k drin insgesamt hat er schon 195k runter, jetzt hat sich der turbo verabschiedet.
    Weis noch nicht ob ich eine Reparatur in Erwägung ziehe da er auch neue Türen brauche die etwas eingerissen sind in der Mitte oder lassen die sich PE schweißen.


    Lg

  • hallo, da gibt es hier einen km stand thread (klickst du ---> HIER <--- ) da kann man schon das ein oder andere sehen !!!


    mit meinem 450 cdi bin ich bei knapp 250.000 , wobei das ein diesel ist !!! gibt aber auch gut gepflegte benziner mit hoher laufleistung !!! kommt nur drauf an wie man ihn behandelt ! langsam warm fahren und immer vor dem ausmachen noch ein wenig laufen lassen das der turbo sich etwas abkühlen kann, dann halten die einiges länger !!!


    wegen den türen kannst du dir doch für kleines einfach 2 gebrauchte panels besorgen, quellen gibts genug !!! und die panels einfach wechseln !!! die haben ja mit den eig. türen nix zu tun, ist ja nur außenhaut !!!