24h Rennen Nürburgring 2007

  • Hallo Motorsportfans!


    Dieses Jahr wird es endlich klappen, dass ich das 24h Rennen mal live und in Farbe erlebe. Komme da was wolle. Ein bischen Urlaub vorher/nachher wird auch rechtzeitig eingereicht.


    Termin ist der 9./10.06.2007
    (auf http://www.ringinfo.de steht allerdings: "Termin noch unter Vorbehalt!").


    Wer ist noch mit dabei?


    Meine genaue Planung steht noch nicht. Ist noch offen, ob über Nacht oder zum Start oder zum Zieleinlauf. Jedenfalls werde ich mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht dort Zelten, eher in einer Pension übernachten. Aber das können wir ja gemeinsam hier Planen.


    Gruß
    Steffen

  • das ist ein wirkliches erlebnis
    kann keiner beschreiben der noch nicht da war
    grüße vom wippermann
    du mußt aber früh da sein
    die meisten reisen schon mi oder do an
    dann sind die guten plätze weg
    erfahrung macht klug
    ps mei erstes 24h
    grüße aus wiesbaden
    ud-10

  • ... nochmal zur Erinnerung hochschieb....


    Meine Vorstellung ist am Samstag den 9. Juni zum Start an den Ring zu fahren. Das Ende kann man dann gemütlich Daheim im TV ansehen.
    Treffpunkt an der A 60 Raststätte bei Heidesheim um 7:30. Abfahrt 7:45. Zum Nürburgring sind es ca. 150km. Ich hoffe man bekommt dort mit den smarts irgendwo noch eine Lücke zum Parken. Dann z.B. am Brünnchen zur Strecke vorkämpfen. Falls dort schon alles dicht sein sollte, würde ich auf einen der Großparkplätze an der GP-Strecke fahren und den ersten Teil des Rennens dort ansehen. Start ist um 15:00 Uhr. Tickets brauchen wir in jedem Fall, auch um auf die Zuschauerpunkte an der Nordschleife zu gelangen. Ticket für Samstag kostet 26€. Würde ich dann eine Sammelbestellung vorab machen.


    Falls die 24h-Rennen-Erfahrenen jetzt sagen: "Vergiß es, kommst du Samstag nicht mehr ran an die Strecke!", dann würde ich mich auch breit schlagen lassen und dort vorab Zelten.


    Wer hat noch Interesse mit zu fahren? Bist noch dabei Gabor?


    Gruß
    Steffen