original Navi Radio 451 Highline Mopf

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich suche ein gebrauchtes Highline Navi Radio für einen 451 Mopf. Bitte mit allem Zubehör sprich GPS Antenne, Blende und Gerät.


    Wer so etwas anzubieten hat möge sich bitte bei mir melden. Um es aber gleich zu sagen, ich kaufe nur dann, wenn der Eigentumsnachweis lückenlos erbracht werden kann :)


    Wer mir zusätzlich auch noch beim Umbau helfen mag wird klar bevorzugt.


    Ich fahre für ein gutes Angebot auch 100 Km.


    Ich bin gespannt auf Angebote.


    LG


    SUR-1601


  • Hat sich erledigt. Nur mit den 100 Km bin ich nicht hingekommen. Waren dann eher 250.... :D
    Aber dafür macht die Rückfahrt doppelt soviel Spaß.


    Wenn smart jetzt noch aktuelle Karten zu einem vernünftigen Kurs bieten würde, wäre die Welt ganz schick. VW bietet für das RNS 315 immer noch aktuelle Karten und der Freundliche hatte ein Angebot zu "nur" 99 €. Das sollte smart sich als Vorbild nehmen.


    LG


    SUR-1601