wie währe es mit Stammtisch im Café und Restaurant WALDGEIST

  • Also im Pfungstädter Sportlerheim nehme ich mal an... da hab ich dieses XXL Schnitzel runtergewürgt. qualität läßt zu wünschen übrig. die 4 schnitzel wurden mir auf einem Edelstahltablett serviert, dazu ne handvoll Pommes und 2x ca. 50ml Soße.. Nach 10min waren die Schnitzel dank der mangelnden Isolierung nach unten kalt. Die normalen Schnitzel wären die bessere Wahl gewesen. Wenn man XXL Portionen nicht handeln kann, soll man es lassen.
    Beim Waldgeist weiß man was auf einen zukommt. Am Schnitzeltag ist die Fleischportion etwas geringer. Sie behaupten zwar es wäre nicht so... :?

  • Zwar war ich auch erst zweimal im Waldgeist, das Essen ist aber m.e.super lecker, zum. die Schnitzel. Die Größe kann man auch selbst wählen, daher muss man/Frau sich ja nicht mästen ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • ich hab auch eine idee
    feb- stammtisch in wiesbaden- biebrich im biggs
    ist eine nette kneipe (alter bahnhof)
    die haben auch einen riesen tisch (ca 35pers) und kein zeitlimit(mir schmeckts da)
    viele parkplätze
    und ich kann mit dem bus kommen grins
    grüße aus wiesbaden
    ud-10

  • Und ich könnt dann laufen :D Sind ja nur knapp 600 Meter von mir. Der alte Bahnhof hatte von außen schon immer einen interessanten Eindruck auf mich gemacht. Wollte den schon immer mal testen, hat bisher aber nicht geklappt. Wenn du so aus der direkten Nähe kommst, müßten wir uns doch eigentlich schon zig mal über den Weg gefahren sein?


    Gruß aus Biebrich
    Steffen

  • Zitat von ud-10


    grüße aus wiesbaden stadt an die landbevölkerung :lol: :lol: :lol:


    Ist das nicht die Landbevölkerung :lol: :lol: :lol: :doubt:

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Hi
    ich hab da noch eine Idee
    der Frankfurter-Hof in Wbn-Nordenstadt
    ist geeignet für alle Handkäs, Schnitzel, Steak, Bratwurstfans unter uns
    braucht allerdings eine relativ lange reservierungszeit bei einem so großem tisch
    eine kult-kneipe in wbn
    grüße aus wiesbaden
    ud-10
    uli

  • dann machen wir doch wie schon am anfang gesacht einen in mainz-kastel im brau haus :) ich kümmer mich dann um den tisch muss nur wissen wie viele :) und sagen wir am 15 oder 16.2 also do oder fr wer kann wie ?

  • ohne dir jetzt an die karre fahren zu wollen - ich bin gegen "schon wieder" mainz ;-). Ich dachte, hier wären Wiesbaden oder Hofheim in der Diskussion? Ich kann Donnerstags selten....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • hallo
    wiesbaden ist ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
    freitag 16.2 um 19h
    wie schauts aus alle einverstanden
    dann reserviere ich einen großen tisch
    danke
    grüße aus wiesbaden

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei, was den Austragungsort betrifft.
    Und wochentagmäßig wäre ich auch für Freitag, weil da mehr können und man auch (meistens) am nächsten Tag nicht raus muss.

  • 1ne Frage 5 Antworten 20 Meinungen?


    Also Freitag wäre bei mir sehr gut, am 16.2 haben wir nur nen Kinderkochkurs, der geht net so lang wie andere, dann kann ich auch erscheinen :D


    Ort wäre Wiesbaden etc pp eigentlich egal, schließe mich der Allgemeinheit an!