Welche Spurverbreiterungen vorne?

  • Das nächste Frühjahrsthema steht an ;) .
    Welche Spurverbreiterungen empfehlen sich für die VA bei Serienbereifung (145er)? Es sollte nicht zu extrem sein, so dass es auch zur HA passt. Nach Möglichkeit natürlich ohne Änderungen an der Karosse zu machen.




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • ehrlich gesagt fährt sich der Kleine mit Breitreifen (z.b. rundherum 195er) deutlich besser. Da würde ich eher bisschen Geld reinstecken und die Original Smart Trennscheiben verkaufen :)
    Ansonsten könntest du vielleicht an der VA so 20 mm Distanzscheiben montieren.

  • Oll, jetzt tu nicht so! Wir wissen beide ganz genau, das Du ohne breite Schluffen nicht auskommst. :p ;) Lass die Pseudofragen :lol:

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ja nee, iss klar :lol:
    Die Serienalus sind auch dann für die Winterreifen gedacht. Erstmal fahre ich die Sommerreifen dieses Jahr noch runter, dann kommen die Winterreifen auf die Alus ;) .



    Gude, Olli.


    P.S. Hab auch noch keinen klaren Favoriten, welches Rad es wird. Meine Favoriten sind noch Spike/Strikeline oder die Triline Felge.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Sieht gut aus. Da ich das letzte Mal aber kurzfristig abgesagt habe, wollte ich dieses Mal erst kurzfristig zusagen ;)

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)