STURMWARNUNG AUF FFH

  • Falsche Forumsecke, oder? Meine Kugel steht im 5. UG der Firmentiefgarage und der grosse blaue in der Garage zu Hause *safe* 8)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Ich bin vorhin mit max 50 über die Landstraße geeiert. Ganz schön wackelig, die Kugel. Hab zum Glück meine Arbeit für heut Nachmittag abgesagt, den Smart in der Tiefgarage geparkt und mich in der Wohnung :D

  • Zitat von MischungsMicha

    Ist es sehr Makaber sich heute den Film "Strumflut" anzusehen??? :roll:


    Den Film kenne ich noch nicht, ich kenne nur Sturmflut. :D Naja, bin inzwischen heile daheim angekommen. Birgits Golf darf sich heute Abend nach 20 Uhr noch heimwärts "quälen".

  • Frankfurts Innenstadt ist auch tot! :o Alle Geschäfte haben um 19 Uhr dicht gemacht, nur bei uns haben wir mal wieder offen gehabt bis 20 Uhr! Und das geilste war, als eine Durchsage kam: "Wir schließen aufgrund der gefährlichen Wettersituation jetzt unser Geschäft!" wollte es kein Kunde glauben!


    Wir mussten fast jedem sagen das er doch bitte gehen soll! Dummheit ist eben doch sehr weit verbreitet!

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    hatte es ja befürchtet das mein pavillon was abgekommen könnte,
    dies ist natürlich eingetreten.


    dachplane ist an mehreren stellen eingerissen, konnte es zwar mit panzer-
    band flicken, die plane bedarf aber einer erneuerung.
    hat jemand eine bezugsadresse wo man nur die dachplane kaufen könnte ??. habe im netz nix gefunden.


    gruss
    dieter

  • Huch, hab den Thread hier gestern gar nicht gesehen.
    Schade um die Plane Dieter, weiß da leider auch keine Bezugsadresse.
    Hauptsache, die kleine feine Werkstatt steht noch! :D
    Hier in Mainz ist die Sache sehr glimpflich abgelaufen. Die Sturmfront ist wohl im Lauf des Tages nach Südosten abgedreht, da haben wir nur die Randausläufer mitbekommen.
    Hoffe, Ihr habt's alle gut überstanden,



    Gruß
    Thomas

  • du könntest dafür Tyvek benutzen... das wird auch für Drachen verwendet... bei uns im Geschäft gibts das am Meter (1,2 m breit).
    Kriegst aber teilweise im Baumarkt so n Teil komplett günstiger als wenn du es flickst.
    Weisst du noch die Firma wo du es gekauft hast?

  • @ steffi
    danke


    immer hin habe ich es geschaft ganze 20 min im bett zu sein bis der blöde melder :? wieder losging. wie wir fertig waren konnte ich direkt auf díe arbeit fahren, tja und weil ich ja nichts besseres vor hatte durfte ich direkt nach der arbeit auch wieder ran. so aber jetzt ist schluß, hab keinen bock mehr und der sch... wind bläst als weiter. aber heute abend komme ich zum stammtisch, komme da was will. werde zwar etwas müde sein aber des geht scho.


    bis später