Scheibenwischer Komfortschaltung

  • Wollte mal das Thema noch mal aufleben. Ich war so begeistert von Komfort Schaltung, daß ich mir einfach einen gebrauchten Scheibenwischer Hebel besorgte und dazu eine Taste in Edelstahl. Nach zwei Stunden Arbeit, war die Taste in Hebel sauber eingebaut. Nun stand ich vor einem Rätsel, wie schließe ich das an? Nach ein paar durchgebrannten Sicherungen hab ich das ganze erstmal aufs Eis gelegt. Jetzt wo es täglich regnet, möchte ich umso mehr das Ding angeschlossen haben. Frage 1: Wer kann mir da weiterhelfen, eine Anleitung zum anschließen wäre super. Frage 2: Hat jemand von euch einen Brabus Schaltknauf mit dem Startknof? Wie wird dieser angeschlossen? MfG Oli

  • Danke. Hab etwas darüber nachgelesen und glaube es wird normale Brabus Schaltknauf. Es muß sehr viel ausgebaut werden bevor man anschließen kann. Kosten und Aufwand sind einfach zu groß. Weißt jemand Antwort auf meine erste Frage? Das wäre super. Danke.